Seriennummer Asus Mainboard

D

Devil_Hustler

Gast
Hallo zusammen!

Ich besitze ein Asus P5N-D Mainboard.
Kann mir jemand von euch sagen, ob und wenn ja wo auf dem Board ich die Seriennummer finde?
Auf der Asus Hompage steht, dass sich diese auf der Verpackung befindet, allerdings habe ich den PC damals im Internet bestellt und nur die Verpackung der Grafikkarte dazu bekommen.
Aber die muss sich doch noch irgendwo anders als auf der Verpackung befinden oder?
Auch dem Board selbst sind einige Aufkleber, aber ich weiß nicht, was was ist...wie viele Stellen hat sie SN denn und wie in etwa sieht sie auf?
Danke für eure Hilfe!
 
Schau mal auf den ATX Stecker oder auf eine der PCI/E Bänke, wenn ASUS das nicht geändert hat beginnt die SN mit einem Buchstaben
 
Also auf dem ATX Stecker steht eine Nummer....00248C23809A....kann das sein?
 
Kann gut sein, wenn dus fürn Austausch brauchst würd ich einfach alle Nummern hinschreiben dies gibt, eine wird schon stimmen ;) Meistens haben die aber noch n Barcode damit man die scannen kann^^
 
Ahh perfekt, da is auch n Barcode drüber!
Dann müsste die schon stimmen ;)
Danke für die Hilfe!
 
Hast du nicht einen gelben oder blauen Aufkleber auf dem Board?

Falls da nicht, beim ATX oder PCIe schauen oder auch am unteren Ende des Boards.

Hast du noch die OVP? Da müsste die Nummer auch drauf stehen, da wo der Barcode auch ist.
 
welches Programm liest die Seriennummer des Mainboards aus?
 
Zurück
Oben