Seriennummer einer installierten Win 2000 Prof

Klaus2005

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
30
Hallo.
Ich will mein Win2000 neu installieren.
Wo finde ich denn auf der aktuellen Installation die Seriennummer?
Danke.
Gruß
Klaus
 
Lad dich doch das Tool Windows KeyViewer runter! Damit sollte es gehen :)


Musst nur etwas suchen...aber ich habe es auch! Ich kann dir die 12 Kb Datei auch per Email schicken wenn du möchtest !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du guckst einfach auf deinem ORIGINAL-Handbuch nach oder auf der ORIGINAL-CD-Hülle deiner ORIGINAL-CD... ;)
 
Tea&Fruit schrieb:
Oder du guckst einfach auf deinem ORIGINAL-Handbuch nach oder auf der ORIGINAL-CD-Hülle deiner ORIGINAL-CD... ;)

hehe, bei ibm notebooks der x-klasse ist das alles nicht dabei ;)
 
Das Echtheitszertifikat des Betriebssystem muss immer dabei sein und auf diesem steht auch der Product key.
 
Zurück
Oben