Hi Jungs, hab n großes Problem!
Ich hab n Fujitsu Siemens PC..... keine Ahnung welche Bezeichnung genau.
Hab den PC sehr günstig wegen Transportschaden von einem Kumpel bekommen.
War nur das Gehäuse beschädigt. Wenn man ihn von vorne angeschaut hat war oben im Vergleich zu unten ca 5-10cm verschoben.. keine Ahnung wie man sowas hinbekommt, is ja auch egal. Auf jeden fall hab ich mir gleich n neues Gehäuse gekauft und die Hardware transplantiert.... Läuft super.
Nun hab ich vor mal neue Treiber runterzuladen, und bei dem f*** Fujitsu Siemens Support braucht man die Seriennummer und die is natürlich wo??? Aufm Gehäuse und das is schon längst aufm Sperrmüll. Also, was soll ich machen??
Hat evtl jemand den gleichen und kann mir seine SN "Leihweise" geben?
Hier die Daten:
Athlon 64bit 3200+
Radeon 9800XT
512 DDR Ram
Fujitsu Siemens Board
16fach CD/DVD-RW Brenner
Wäre cool wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet!
Mfg Matze
Ich hab n Fujitsu Siemens PC..... keine Ahnung welche Bezeichnung genau.
Hab den PC sehr günstig wegen Transportschaden von einem Kumpel bekommen.
War nur das Gehäuse beschädigt. Wenn man ihn von vorne angeschaut hat war oben im Vergleich zu unten ca 5-10cm verschoben.. keine Ahnung wie man sowas hinbekommt, is ja auch egal. Auf jeden fall hab ich mir gleich n neues Gehäuse gekauft und die Hardware transplantiert.... Läuft super.
Nun hab ich vor mal neue Treiber runterzuladen, und bei dem f*** Fujitsu Siemens Support braucht man die Seriennummer und die is natürlich wo??? Aufm Gehäuse und das is schon längst aufm Sperrmüll. Also, was soll ich machen??
Hat evtl jemand den gleichen und kann mir seine SN "Leihweise" geben?
Hier die Daten:
Athlon 64bit 3200+
Radeon 9800XT
512 DDR Ram
Fujitsu Siemens Board
16fach CD/DVD-RW Brenner
Wäre cool wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet!
Mfg Matze