• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Serienveteranen pitchen spirituellen Suikoden Nachfolger auf KS

Ist schon wieder Offline.

Das erste Kickstarter Projekt in das ich Geld investiert habe. :)
 
Ich denke, ich werd meine Taler auch in den Ring werfen. Fingers crossed, dass es gut wird. =)
 
Ich habe suikoden 1+2 geliebt, deswegen musste ich einfach dieses Kickstarter Projekt unterstützen.
Auf einen würdigen Nachfolger habe ich schon lange gewartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maloz
Major_Fogger schrieb:
Ich habe suikoden 1+2 geliebt, deswegen musste ich einfach dieses Kickstarter Projekt unterstützen.
Auf einen würdigen Nachfolger habe ich schon lange gewartet.

geht mir genau so!

leider konnte ich mit den nachfolgenden 3, 4, 5 nix anfangen oder den handheld ablegern...

aber das hier scheint an 1 und 2 ausgerichtet und da kommen erinnerungen an viele schöne tage mit der ps1 hoch 😊
 
deya schrieb:
geht mir genau so!

leider konnte ich mit den nachfolgenden 3, 4, 5 nix anfangen oder den handheld ablegern...

aber das hier scheint an 1 und 2 ausgerichtet und da kommen erinnerungen an viele schöne tage mit der ps1 hoch 😊

Die PS1 hatte so tolle RPGs.
Suikoden, Grandia, Azure Dreams, Legend of Dragoon, Star Ocean usw.... Das waren noch schöne Zeiten.

Die Zeit mit der PS1 bleibt unvergesslich.
 
Es gibt einen neues Sneak peek, welches wirklich gut aussieht:

Aktueller Stand der Kickstarter-Kampagnie: 3,3 Millionen Dolllar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deya und maloz
Letztes Update meinerseits: weniger als 48h und mehr als 3,8 Millionen. Alle Stretch Goals liegen nun auf dem Tisch. Dazu ein neues Video:

 
Zurück
Oben