Eure Erfahrungen mit dem Spirituellen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir sind die Außerirdische, wir sind die Rasse, und die Rasse kann nicht rot oder schwarz sein, wir sind eine weiße Rasse die aus Arier, Harier, Svjatorus und Raseny besteht (Unterschied in der Augenfarbe). und mehrere Galaxien bewohnt.
Wir waren als erste auf der Erde und dann kamen auch andere Völker.
Unsere Väter waren Götter und die Wahrheit liegt in der Familie, versuche doch über Germanen Herkunft zu erfahren und du kommst auf Russen (Rasse), man hat mit Generationen versucht es auszulöschen, aber echte Russen die das nicht akzeptiert haben, haben sich zurückgezogen und die wahrheit behalten, was auch nicht jeder Russe weiß.

Es hat sehr wohl für mich was mit Spirituellem zu tun, den was uns gelehrt wird ist falsch, was mit jedem Politiker und Geldgeiern uns vorgegeben wird. Der mensch versucht durch sinne die Welt zu verstehen das ist falsch, Tiere haben viel bessere Sinne, und Werkzeuge zu erfinden die auf diesen Sinnen basieren ist auch falsch den man kommt nicht weiter, man sollte an seinem Innerem und Instinkt arbeiten, man muss nur ehrlich zu sich selbst und Anderen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Väter waren Götter und die Wahrheit liegt in der Familie, versuche doch über Germanen Herkunft zu erfahren und du kommst auf Russen (Rasse), man hat mit Generationen versucht es auszulöschen, aber echte Russen die das nicht akzeptiert haben, haben sich zurückgezogen und die Wahrheit behalten, was auch nicht jeder Russe weiß.

ähm gab es nicht in Deutschland vor einem dreiviertel Jahrhundert Menschen, die die identische Ideologie hatten?

George Bernard Shaw sagte: Wir lernen aus Erfahrung, dass der Mensch nichts aus Erfahrung lernt!

Bublik79 schrieb:
Welche denn?

Bublik79 schrieb:
Unsere Väter waren Götter
Definiere bitte einen Gott

Bublik79 schrieb:
den was uns gelehrt wird ist falsch, was mit jedem Politiker und Geldgeiern uns vorgegeben wird. Der mensch versucht durch sinne die Welt zu verstehen das ist falsch,
Was ist falsch? Die Wissenschaftlich erarbeiteten Ergebnisse?

Bublik79 schrieb:
Tiere haben viel bessere Sinne, und Werkzeuge zu erfinden die auf diesen Sinnen basieren ist auch falsch den man kommt nicht weiter, man sollte an seinem Innerem und Instinkt arbeiten, man muss nur ehrlich zu sich selbst und Anderen sein.
Manch innerer Instink sagt einem einen Amoklauf zu machen...
Wäre es nicht besser die realität zu analysieren und daraus seine schlüsse zu ziehen?

ich brauche hier keinem was zu beweisen, glaubt (es kann nur einen wahren Glauben geben) was ihr wollt, doch bevor man anfängt alles in Frage zu stellen sollte man sich informieren oder die Docu ansehen.
Ich habe meinen Beweis der mit meinen Gedanken, Vertstand und erlebten übereinstimmt, und möchte mir nicht eine Ideologie und lügen der Tora und Bibel auftischen, an die man versucht mit Wissenschaft sich zu halten.

Viel Spaß

Und wieso hast du diesen Thread eröffnet, wenn man nichtmal nachfragen darf was du meinst mit dem was du schreibst?

Und wieso hast du diesen Thread eröffnet, wenn man nichtmal nachfragen darf was du meinst mit dem was du schreibst?

halloo??? ich versuche seit dem Beitrag 1 möglichst schonend, vorsichtig meine Verständnis und Meinung dar zustellen.
Als letztes habe ich eine 14 Stunden Doku als Quelle über Wahrheit genannt.
Wie soll ich hier 14 Stunden Videomaterial zusammenfassen, außer dem ist es mir schwierig die genaue Übersetzung zu finden um auf den Punkt und Richtigkeit zu kommen.

Man sollte schon wenn man an der Wahrheit interessiert ist Eigenbemühungen zeigen.

Bublik79 schrieb:
Ich habe meinen Beweis...

du hast gar keinen beweis. ich glaub dir erst wenn du mir die raumschiffe zeigst, mit denen wir zur erde gereist sind oder vor meiner tür einer dieser götter steht, von dem du überzeugt bist, dass sie existieren. und falls ihr irgendwann wieder abreist zu dem planeten von dem wir urpsrünglich kommen, vergesst nicht mich mit zu nehmen.

du hast gar keinen beweis.
haha... so eine Aussage zu machen ohne sich wenigstens mit den vorhandenen Beweisen und Fakten auseinander zu setzen und alles was gezeigt wird abzustreiten zu ignorieren und nicht mal angucken, einfach Augen verschließen, hat 0 Wert für mich.

Oder hast du dir den 14 Stunden Film schon angesehen um so eine Aussage zu machen? denke nicht...

Zuletzt bearbeitet:
fakt ist, dass ich keine raumschiffe am himmel fliegen sehe und gott hat bei mir auch noch nicht vor der tür gestanden. auch sonst hab ich ihn noch nirgends gesehn.

hast du? oder hast du dir nur eine doku angesehn, der du ausnahmslos alles glaubst, ohne selbst zu hinterfragen?

dass ich keine raumschiffe am himmel fliegen sehe

Schau Dir doch mal ein par Folgen von der Doku Serie UFO Hunters an.

gott hat bei mir auch noch nicht vor der tür gestanden

Warum sollte eine multidimensionale Lebensform welche in der Lage war das (uns bisher bekannte und vielleicht noch mehr) Universum zu erschaffen vor deiner Tür stehen?

Ja! du unterhältst dich gerade mit einem ;)
Als ich vollkommen geworden bin, habe ich verstanden das ich nicht vollkommen bin.
das ist der Unterschied zwischen uns beiden, ich glaube an meine Vergangenheit, meine Vorväter meine Herkunft und Familie.
Meine Vorväter waren Götter und wollten mir dem Urenkel nicht eine Lüge des wahren Glaubens überliefern und hinterlassen.
Du dagegen hast Affen und Tiere als Vorväter gewählt oder Afrikanische Adam und Eva, lässt dich durch Propaganda zu einem Sklaven und einem Seelenlosen, Gewissenlosen ohne jeglicher Bedeutung Materiellen Körper degradieren, und erwartest dabei Transdimensionale Erfahrung und Verständnis zu bekommen.
Aber ich weis wenn du Weiß bist dann hast du auch meine Vorfahren, nur leider weist du es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein versuch: Was sind Götter?

Und hier geht es nicht darum, was jemand wählt sondern wie die Beweislage aussieht.
Wenn dein Gedankengut stimmt ... wieso wissen wir das nicht?
So wie du schreibst haben die "Götter" einfluss auf die physikalische welt und wären demnach Wissenschaftlich nachweisbar.

PS: Evolution ist bewiesen. Da kannst du persönlich glauben was du willst.

Was sind Götter?
Götter sind Wesen die Transdimensionale Fähigkeiten des Lichts becherschen, unabhängig von ihrer Umgebung sich den Fähigkeiten des Lichts, Kraft des Willens zu nutze machen zu können, sich Bewusst sind was sie sind und was sie in der Lage sind zu tun, Ihre Energie Welt in Materielle Welt zu projizieren.
Wenn dein Gedankengut stimmt ... wieso wissen wir das nicht?
Das wussten wir, nur wurde es fast durch Andere ausgelöscht, nochmal das ist in der Doku... informieren-wissen!

PS: Beweise Funde in der Doku wiederlegen Darwins Theorie, da es mit der Zeiten nicht übereinstimmt, denn unsere Kultur gab es schon viel früher.

Fragesteller schrieb:
Schau Dir doch mal ein par Folgen von der Doku Serie UFO Hunters an.

da mangelts mir an niveau. ich kann aber die doku "der zensierte himmel" empfehlen. sollte es in voller länge auf youtube geben. und nur am rand: ich möchte nicht die existenz von ufos oder außerirdischen abstreiten. auch schließe ich die möglichkeit nicht aus, dass außerirdische vor tausenden von jahren genexperimente auf der erde gemacht haben und wir das resultat sind.

jedoch lehne ich es ab in diesem zusammenhang von göttern zu sprechen und von der behauptung "wir sind die außerirdischen" möchte ich auch abstand nehmen.

Bublik79 schrieb:
Du dagegen hast Affen und Tiere als Vorväter

das ist in etwa richtig. ich bin grob gesehn genau so ein tier, wie jedes andere wesen, das auf diesem planeten lebt. ich habe ein gehirn, ein verdauungstrakt, gliedmaßen, haut etc und ebenso habe ich ein bewusstsein und einen verstand.

mit meinem verstand bin ich in der lage dinge zu hinterfragen. und auf die frage, wo denn die schöpfer sind von denen du redest, hast weder du noch ich eine antwort. also fehlen schlicht die beweise, dass sie tatsächlich existieren. du gibst eine doku als beweis an aber ich kann dir zig andere dokus anbieten, die deine these widerlegen.

also, solange sich mir diese schöpfer von denen du redest nicht offenbaren, solange ich ihre raumschiffe nicht am himmel kreisen sehe, solange beschränke ich mich auf das, was ich in den uns bekannten drei dimensionen, sehen, hören, schmecken, riechen und fühlen kann.

alles was darüber hinaus geht, musst du mir immer noch beweisen, sonst glaub ich dir kein wort.

alles was darüber hinaus geht, musst du mir immer noch beweisen, sonst glaub ich dir kein wort.
nochmal ich muss dir nichts beweisen! wieso denkst du überhaupt das es mir wichtig ist dir was zu beweisen?
Ich habe Antworten auf mein Erlebniss gesucht auf meine Erfahrung, auf mein Verständiss der Dinge und gefunden.
Ob du das was ich sage annimmst oder nicht ist deine Entscheidung.

dann solltest du dich von dieser diskussion verabschieden, denn wenn du nicht willst hier dinge zu belegen, hat es keinen sinn mit dir weiter zu diskutieren.

dann solltest du dich von dieser diskussion verabschieden, denn wenn du nicht willst hier dinge zu belegen, hat es keinen sinn mit dir weiter zu diskutieren.
du sagst du hast Verstand, aber deine Denkweise ist einfach absurd.
Ich gebe dir Belege, nenne Quellen und du machst dir nichtmal die Mühe, keine Ahnung aus welchen Gründen auch immer es wennigstens an zu gucken um deine Meinung dann zu bilden, und erst dann mit der Diskusion anzufangen.

Deine absurde Denkweise macht keinen Sinn und Freude mit dir eine Diskusion zu führen, ich glaube eher du solltest dich hier verabschieden.

Alles erinnert mich irgend wie an die Aussagen, Bücher und Sendungen eines bekannten Hoteliers aus der Schweiz!

Bublik79 schrieb:
du sagst du hast Verstand, aber deine Denkweise ist einfach absurd.
warum?
Bublik79 schrieb:
Ich gebe dir Belege, nenne Quellen und du machst dir nichtmal die Mühe, keine Ahnung aus welchen Gründen auch immer es wennigstens an zu gucken um deine Meinung dann zu bilden, und erst dann mit der Diskusion anzufangen.

hast du vielleicht noch andere belege neben einer russischen dokumentation? die zielgruppe deine these zu verstehen ist nämlich recht klein, wenn die wahrheit nur in der russischen sprache zu finden ist.

erzähl doch mal etwas mehr konkretes... von wo kommen wir? wann sind wir angekommen? sind wir mit raumschiffen angekommen oder wie geht das? wieso sind wir immer noch hier? wieso holn die uns nich ab und bringen uns nach hause? wieso gammeln wir noch auf der erde rum in diesen lächerlichen drei dimensionen? bin ich unsterblich? wenn ich mir mit nem hammer ins gesicht haue, was passiert dann? wenn ich mich zwicke, wache ich dann auf? nimmst du drogen? wie hoch ist dein iq? hälst du dich für ein höheres wesen? glaubst du, ich bin ein minderes wesen? was passiert, wenn du eine flasche vodka auf ex trinkst? haben deine götter das mutterkorn aus unserer heimatgalaxie mitgebracht? wer hat dich zur welt gebracht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben