@ Daaron & e-Laurin
Ihr bekommt von mir noch eine PN.
Allgemein sollte man mal hier reinschauen, was Darwin betrifft:
http://www.gutenachrichten.org/ARTIKEL/gn10ma_art3.htm
Bublik79 schrieb:
Ich habe endlich die Antwort auf meine Suche und erlebtem gefunden und die Wahrheit über UNS!
Guckt euch den Film "Igry Bogov" "Игры Богов" an, es ist eine 14 oder 13 teilige Docu Reihe je ca. 1 Stunde, falls jemand dem russischen mächtig ist, oder eine Übersetzung findet, aber an eine Übersetzung glaube ich weniger weil die Wahrheit in russischer Sprache steckt.
Ach wie wahr.
Ich werde es mir auf jeden Fall so schnell wie möglich ansehen, auch wenn es in Russisch ist.
Bublik79 schrieb:
Ich bin Alles Alles ist ich und als erstes Gott und kein Sklave oder Affe
Sehe ich auch so, aber eine gewisse Mehrheit will nichts anderes glauben, als dass sie
bodenständig,
vernünftig sind und
ihren Platz kennen....
Alles dehnbare Begriffe. Wenn ihr Wahrheiten erkennen wollt, denn beschäftigt euch mal z.B mit dem Haiku in meiner Signatur.
Ich kann Bublik79 aus eigenen Erfahrungen und der Beweislage nur Recht geben. Es ist schon interessant, dass viele hellhäutige Menschen (besonders mit blauen Augen, blondem Haar) vom Biorhytmus an den Mars angepasst sind (Ein Tag = 24 Stunden ~40 min).
Zornbringer schrieb:
also, solange sich mir diese schöpfer von denen du redest nicht offenbaren, solange ich ihre raumschiffe nicht am himmel kreisen sehe, solange beschränke ich mich auf das, was ich in den uns bekannten drei dimensionen, sehen, hören, schmecken, riechen und fühlen kann.
Ja, dieses Totschlagargument ist auf dem ersten Blick schlüssig. Aber das war's auch schon.
Ich halte es auch für am wahrscheinlichsten, dass die Menschheit nichts weiter als eine Ansammlung außerirdischer Kolonien ist. Es muss auch klar gestellt werden, dass es mehrere Sorten von Göttern gab (das Wort nervt in diesem Kontext, aber naja) gibt, welche uns besucht haben.
1. Die manipulativen Reptiloiden, Anunnaki, Dracos etc. -> Bösartig, stehen für Zerstörung und Unterjochung. Symbolisch meist als Schlange dargestellt, diese Rasse kontrolliert aktuell diesen Planeten über ihre Abkömmlinge, den Illuminati, geleitet von den Rothschilds, Rockefellern, Windsors, Bushs etc.
2. Die Arier (sehen aus wie Menschen), Aldebaraner, weiße Marsianer etc. -> m.E wohlwollend und hilfsbereit, sie sind bekannt für das Überliefern von wissen und sind sehr wahrscheinlich die Ahnen aller hellhäutigen Menschen. Siehe auch
Reiner Feistle.
3. Die Grauen vom Orion -> gehören zu den Anunnaki und sind diesen untergeordnet. Sie entführen Menschen und misshandeln sie im Auftrag dieser. Das Menschen spurlos verschwinden und nicht wieder kommen ist nicht ungewöhnlich. Siehe hier:
http://wissenschaft3000.wordpress.c...sich-aber-davor-unbedingt-in-liebe-und-licht/
es gibt noch mehr, aber um diese scheint sich alles zu drehen.
Wir lebten einst im sog. Goldenen Zeitalter, welches man mit dem Begriff
Himmel auf Erden gut beschreiben kann. Damals gab es die heutigen Probleme nicht. Später jedoch haben sich die Anunnaki in die Matrix gehackt (Unterwanderung, Kriege etc.)und alles auf den Kopf gestellt. (siehe Asteroiden Gürtel, Zerstörung der Atmosphäre des Mars, Sinfluten -> Fischfossilien auf den Anden usw.)
Die Anunnaki haben uns genetisch Manipuliert, damit wir die Realität so wahrnehmen wie sie es wollen. Wir wurden von deren Genetikern so konstruiert, dass wir in einer Diktatur unserer Sinne leben, damit wir ein Höchstmaß niedrig Schwingender Energie erzeugen, von welcher sie sich ernähren (!) indem wir Hass empfinden, Angst haben, neidisch auf andere sind etc. und GANZ WICHTIG, uns voneinander getrennt wahrnehmen. Das belegen Nahtoderfahrungen wie die von der Hirnforscherin
Jill Bolte Taylor. Sie waren es auch, die uns auf die glorreiche Idee gebracht haben, die Schöpfung mit Füßen zu treten, indem damit angefangen wurde Tiere zu schlachten, ich würde sogar weiter gehen und sagen, überhaupt andere Lebewesen (Pflanzen) zu verzehren. Letztere zeigen, dass es auch ohne geht.
Das erklärt. warum es der Menschheit so schlecht geht, warum der Mensch sich so schnell entwickelt hat, warum er so wenig seines Potenzials nutzt, warum sich viele Bürger unwohl fühlen wenn sie
nichts zu tun haben (abartig, aber aus Sicht eines Sklavenhalters genial). Wer's genau wissen will kann sich die Bücher von David Icke durchlesen, wie Bublik schon sagte: Eigeninitiative muss schon sein, ich fasse euch doch keine 1800 Seiten Informationen zusammen. Aber zurück zur Frage, warum sie sich nicht offiziell zeigen (sie wurden doch oft genug gesehen!!!!)
1. Die gutartigen zeigen sich nicht, da sie uns das Recht auf freie Entscheidungen nicht nehmen wollen
2. Die bösartigen zeigen sich nicht, weil sie nicht die Kontrolle über uns verlieren wollen (und wenn sie das tun, werden sie vorgeben die Guten zu sein, was geplant ist). Zudem wollen sie mit allen mitteln verhindern, dass es zu hilfreichen Kontakten kommt. Das machen sie unter Anderem mittels Satellitenüberwachung.
Ich habe ja schon mal angeboten, Wahrheitssuchenden das Material kostenlos zukommen zu lassen, mein Beitrag wurde aber ohne echten Grund gelöscht. Durch das Ignorieren dieser Informationen wird die Wahrheit übrigens nicht zu einer Lüge.