-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Series X geht bei Cold War Campagne einfach aus!
- Ersteller Engaged
- Erstellt am
ReignInBlo0d
Commander
Du könntest zunächst eine andere Steckdose ausprobieren.
Hatsune_Miku
Vice Admiral
Ich glaub machen kannst du da nicht viel, es wird entweder nen Hardware Problem sein wo dann nur ein austausch hilft.
Oder aber ein Software Problem, wo du dann aber auf ein Update seitens Activision/Microsoft abwarten musst.
Oder aber ein Software Problem, wo du dann aber auf ein Update seitens Activision/Microsoft abwarten musst.
ManPon
Lt. Commander
Bist du im Activision Account eingeloggt?Engaged schrieb:OK wollte eh nur Mal die kampagne ausprobieren, bin eigentlich multiplayer spieler, dann spiele ich jetzt lieber Multiplayer, und kontaktier gleich mal Microsoft wenn der Support öffnet!![]()
Der Offline Modus von Cold War scheint Probleme zu verursachen.
Probiere es mal mit eingeloggten Activision Account.
Das sollte laut diversen Usereinträgen helfen.
Rescripted
Lt. Commander
Laut Reddit und Co. gibt es die Shutdowns sowohl im SP als auch im MP.
Das Trash Game hat auch gerade im Multiplayer diese Schrott Konsole ausgeschaltet, fast 500€ verbrannt, das ist viel zu viel für diesen Müll, zumal CoD sich anfühlt wie ein free to Play Spiel, kein Vergleich zu Modern warfare! 
Edit: und direkt erste Runde nach zwei Minuten wieder abgeschmiert...
Wie kann man so ein überteuerten dreck nur auf den Markt schmeißen?
Edit: und direkt erste Runde nach zwei Minuten wieder abgeschmiert...
Wie kann man so ein überteuerten dreck nur auf den Markt schmeißen?
Zuletzt bearbeitet:
Rescripted
Lt. Commander
Hast du ggf. die falsche Version geladen?
Das scheint wohl auch ein Grund zu sein, da hier kein Smart Delivery arbeitet und User deswegen das falsche Downloaden.
Das scheint wohl auch ein Grund zu sein, da hier kein Smart Delivery arbeitet und User deswegen das falsche Downloaden.
Also ich kann Raytracing Effekte aktivieren und deaktivieren, das wird schon die richtige Version sein.
Microsoft Support ist hoffnungslos überlastet und leider nicht zu erreichen, aber der Amazon Support hat mir bestätigt dass die Konsole defekt ist, Amazon selber kann mir jedoch nur Geld anbieten, da ich wegen der lädierten Lieferung aber schon einen Rabatt erhalten habe möchte ich auf gar keinen Fall mein Geld zurück, jetzt muss ich irgendwie Microsoft erreichen damit die mir die Konsole austauschen, wenn es nicht sogar eine rückrufaktion geben wird, in den Amazon Rezensionen haben viele Leute ja auch eine komplett tote Konsole...
Microsoft Support ist hoffnungslos überlastet und leider nicht zu erreichen, aber der Amazon Support hat mir bestätigt dass die Konsole defekt ist, Amazon selber kann mir jedoch nur Geld anbieten, da ich wegen der lädierten Lieferung aber schon einen Rabatt erhalten habe möchte ich auf gar keinen Fall mein Geld zurück, jetzt muss ich irgendwie Microsoft erreichen damit die mir die Konsole austauschen, wenn es nicht sogar eine rückrufaktion geben wird, in den Amazon Rezensionen haben viele Leute ja auch eine komplett tote Konsole...
Rescripted
Lt. Commander
"Kaputte" Konsolen beim Launch ist nichts neues, da ist Sony auch nicht besser dran, wenn es zum "Tausch" kommt wirst du aber wohl mindestens bis ende Dezember warten müssen, wie die meisten die angefragt haben.
€dit:Mal versucht HDR auszumachen?
€dit:Mal versucht HDR auszumachen?
Zuletzt bearbeitet:
ReinerReinhardt
Captain
Bist du sicher das die Konsole defekt ist?
Hast du andere Spiele probiert oder trifft es nur auf COD Cold War zu?
Ist die Konsole sehr warm wenn die sich ausgeschalten hat?
Hast du andere Spiele probiert oder trifft es nur auf COD Cold War zu?
Ist die Konsole sehr warm wenn die sich ausgeschalten hat?
Die Konsole ist nicht kaputt, es lag definitiv an CoD Cold War, es ist Freitag Abend ein 11 GB Patch rausgekommen, unter anderem wurden laut changelog 20 (!) Probleme die für Abstürze, und shutdowns Sorgen behoben, so übel was für ein Müll die da auf den Markt geklatscht haben!
Na toll ich habe jetzt gerade mal eine Runde gespielt, jetzt läuft das Spiel ganz beschissen, das fühlt sich alles ganz schwammig an, hat das Spiel jetzt 30 fps lock oder was, also ich meine den Multiplayer, der Rest habe ich ja sowieso wie immer deinstalliert! 
Edit: boa da wird einem ja auf Dauer richtig schwindelig, fühlt sich echt an wie low FPS oder so, dann kann ich das wohl erst wieder spielen wenn das auch wiederum behoben ist, muss ich wohl MW oder Warzone weiter zocken...
Edit: boa da wird einem ja auf Dauer richtig schwindelig, fühlt sich echt an wie low FPS oder so, dann kann ich das wohl erst wieder spielen wenn das auch wiederum behoben ist, muss ich wohl MW oder Warzone weiter zocken...
Zuletzt bearbeitet:
Amok68
Lt. Commander
Hast du das nur bei CoD Cold War? Weil bei mir läuft es immer noch ganz normal.Engaged schrieb:Na toll ich habe jetzt gerade mal eine Runde gespielt, jetzt läuft das Spiel ganz beschissen
Jo nur bei Cold war Multiplayer (habe keine singleplayer Spiele auf Platte), MW, Warzone, Rainbow Six, und Fortnite laufen ganz normal!Amok68 schrieb:Hast du das nur bei CoD Cold War? Weil bei mir läuft es immer noch ganz normal.
Und ich hatte vorher ja eine normale Xbox, und habe auch noch ein Laptop wo ich gerade mal die Spiele auf Low mit 45 FPS spielen kann, dadurch weiß ich wie sich niedrige FPS anfühlen, aber nach dem Patch von Cold War wird mir wie gesagt ohne Witz schwindelig vom Spiel, das muss unspielbare 30fps oder weniger haben!
Auf metacritic hat die Series x Version auch nur noch 30% von der User-Bewertung, einzig die gekauften Bewertungen von den spieleseiten kommen auf 77%!
Und die neue Bug Liste im Internet ist auch schon wieder lang, immer noch Abstürze, Probleme mit den hitboxen, Performance Probleme, netcode Probleme, usw...
dann kannst du dich ja freuen wenn du einer von sehr wenigen bist wo es normal läuft, auf allen Systemen durch die Bank weg haben sehr viele Leute Probleme, wie es mit dem singleplayer aussieht weiß ich natürlich nicht, das ist ja nicht das richtige Spiel, und wird ja auch von einem anderen entwicklerstudio hergestellt, ich kann nur für den Multiplayer Part sprechen!
Ein Jahr müssen wir wohl noch überbrücken, bis EA (ausgerechnet die) uns mit Battlefield 6, und richtigen Servern von diesen billig Dreck mit SBMM Seuche rettet!
Zuletzt bearbeitet:
Amok68
Lt. Commander
Aber bei Cold War installiert sich ja der Kampagne Modus automatisch,vielleicht mal den kurz an testen ob es dar auch der Fall istEngaged schrieb:Jo nur bei Cold war Multiplayer (habe keine singleplayer Spiele auf Platte)