• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Series X geht bei Cold War Campagne einfach aus!

Amok68 schrieb:
Aber bei Cold War installiert sich ja der Kampagne Modus automatisch,vielleicht mal den kurz an testen ob es dar auch der Fall ist
Der war ja am Anfang installiert, da habe ich mir ja das erste Level angeguckt, da war das erste Mal dass meine Konsole einfach ausgegangen ist, direkt deinstalliert den Müll, außerdem interessiert mich ein Modus gegen Bots überhaupt gar nicht, das ist gar nicht aussagekräftig für das richtige Spiel, ist ja wie gesagt auch von einem ganz anderen entwicklerstudio, quasi ein anderes Spiel gegen Bots was man halt in CoD startet, so wie man Warzone auch in MW startet! :lol:

PS: Mortal Kombat 11, und Battlefield V liefern auch ganz normal, aber Battlefield 5 kriegt kein nextgenupdate, und Mortal Kombat ist auch nicht so meins für den Alltag, deswegen sind die auch schon deinstalliert...
 
Engaged schrieb:
Der war ja am Anfang installiert, da habe ich mir ja das erste Level angeguckt, da war das erste Mal dass meine Konsole einfach ausgegangen ist
Also macht die nur Cold War diese Probleme.Merkwürdig ist das es bei mir und in meinem Freundes Kreis (XSX) diese Probleme nicht vorhanden sind.
 
Ist halt schon eine üble Geschichte die da abgeliefert wurde, Activision ist nun mal ein sehr gieriger Verein, und könnte EA als schlechteste Spiele Firma wie es aussieht sehr bald überholen, release im Januar oder so wäre dann schon eher angebracht bei der Qualität die das Spiel momentan hat, glückwunsch an die paar lottogewinner bei denen es normal läuft! :daumen:

PS: du musst das Schrott Spiel hier auch nicht versuchen schön zu reden, die Fakten sprechen eine andere Sprache, dann läuft die Performance irgendwann mal bleibt immer noch Skill based matchmaking! ;)
 
Liegt definitiv an Cold War.
Habe schon mehrere andere Spiele gespielt, die wahrscheinlich mehr abfordern und nie ein Problem gehabt.

Aber mit Cold War ruckelt es und stürzt ab. Echt eine Katastrophe was die da abgeliefert haben :D
Zumindest macht der Zombie Modus spaß
 
Zurück
Oben