Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich habe jetzt mal die Demo von "Serious Sam 2" gespielt und fand es eigentlich ganz gut,
auch die Waffen und Spielatmosphäre sowie Grafik sind gelungen!
Ich hab bisher auch nur die demo gezockt und fand, dass es irgendwann langweilig wurde, aber is ja geschmackssache... Für einen kurzen zock kann es aber auch ganz herzerwärmend und lustig sein, besonders die kamikaze-freaks gehen voll ab
ich glaub für 10€ gibts das momentan in diesen komischen pyramiden die überall rumstehen, bin mir aber ncith sicher.....
sonst inst das game voll geil, besonders auf lans, das letzte level haut rein, einer snipert aus sicherer entfernung und die anderen rennen mit der gatling oder dem raktenenwerfer rum es rockt!!!!!!
Ich habe sowohl SS 1 als auch SS 2. Beide sind (wenn man ihr Erscheinungsdatum bedenkt) von der Grafik und vom Gameplay super, allerdings wenn man es mal durchgespielt hat, ein wenig langweilig. Halt nur laufen, ballern und killen. Aber für zwischendurch mal Frust ablassen oder einfach bisschen zocken genau das richtige. Vor allem wenn man es billig bekommt! DA machst du bestimmt nichts falsch. Aber mit anderen Shootern wie Unreal oder so kanns von Spielgefühl meiner meinung nach nicht ganz mithalten. Aber lustig ist es allemal!