• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Serious Sam 3 Sprache?

Weezel

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
536
Hallo,

hab mir vorhin auf Steam Serious Sam 3 geholt und wollt mal fragen ob es normal is das NUR die Texte auf deutsch sind und die Sprache selbst englisch.

MfG
 
Text komplett deutsch, Sprache auf englisch aber hochwertig.
Ich weiß es weil ich es mir auch gerade gekauft habe ;)
 
ok, dank euch.

Hat mich nur gewundert, weil sonst steht ja oft bei Steam dabei das nur bestimmte Sprachen vertont sind.
 
Überlege mir auch es zu holen, wie ist denn das SS-Feeling? Teil2 war halt schon der absolute Bringer, wenn der 3. Teil nur ansatzweise in die Richtung geht ist es gekauft. :)
 
Zurück
Oben