servcity vServer Probleme

[funcoder]

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
404
Hallo ForumBase`ler,

ich habe einen vServer bei servcity. Allerdings sind meine Domains seit gestern nicht mehr erreichbar (egal was ich aufrufen tu -> 404 Error). SSH Zugang funktinoiert auch nicht mehr.
In dem Supportforum von servcity hatte ich daraufhin einen Eintrag von vorgestern von den technikern gesehen, dass sie die IPs von den vServer wechseln.
Meine Domains zeigen daher wohl auf irgend einen anderen Server:mad:
Soweit wäre ja alles kein Problem gewesen, nur nachdem ich zahlreiche Male vergeblich angerufen habe, Mails geschrieben und schließlich noch eine PN an den Admin weiß ich momentan nicht mehr weiter. Keine Antwort bis jetzt. Es gab auch keine eMail in dem diese Aktion angekündigt worden wäre.
Das SupportForum vom Hoster ist mal wieder nicht erreichbar.(SQL Error).

Daher, hat jemand von euch auch einen vServer bei Servcity bei dem sich auch die IP geändert hat und wenn ja woher habt ihr die neue IP.

Ich weiß, dass das jetzt nich so passend in dies Forum passt, allerdings sehe ich sonst momentan keine möglichkeiten...

Vielen Dank.
[funcoder]
 
Top