• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Server Adminkit

Heuball

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.983
So nach viel Schweiss und Arbeit ists geschafft. Die Eventscripts sind fertig und Stable. Auch Gungame 5 läuft nun wieder.

Linux: *klick*

Windows: *klick*

Wie immer gilt von mir:

-Beta-

Einsatz auf eigene Gefahr

Hi,

da ja immer noch viele Probleme damit haben Mani, Eventscripts, Gungame oder Adminskins auf ihrem Server einzupflegen dachte ich mir ich vereinfache das ein wenig.

Ich habe hier erstmal 3 Kits gebaut bestehend aus Mani Admin Plugin - Eventscripts - Gun Game 5 - Admin Skins.

Diese habe ich noch ein wenig "geputzt" sprich auf den neusten Stand gebracht und noch ein wenig auf Kompatibilät angepasst.


Wollt ihr eines der betreffenden Adminkits auf euren Server bringen einfach runterladen und so wie es ist in den cstrike Ordner legen. ( Natürlich vorher entpacken )

Das einzige was noch zu tun ist, eine server.cfg falls nicht vorhanden anlegen und in den cfg Ordner legen.

Admins werden in der von mir bereits angelegten und mit einem Beispiel versehen adminlist.txt im Mani cfg Ordner einfach per Steam ID angelegt. Alles weitere kann bequem per Interface ingame geregelt werden.

Kommen wir zu den Paketen:

1. Heuballs Adminkit Mani+Eventscripts.rar

Bestehend aus Mani Admin Plugin einem angepassten Eventscript Plugin inkl. Mug Mod und Phyton.

2. Heuballs Adminkit Mani+Eventscripts+Gungame.rar

Bestehend aus Mani Admin Plugin einem angepassten Eventscript Plugin inkl. Mug Mod und Phyton sowie dem angepassten Gun Game 5 Mod und ES_Tools. Einstellungen werden wie gehabt unter \cfg\gungame5 getätigt. Lädt selbstständig nach einbetten auf dem Server ggf. die Autoexec noch nach euren Wünschen bearbeiten.

3. Heuballs Adminkit Mani+Eventscripts+Adminskins.rar

Bestehend aus Mani Admin Plugin einem angepassten Eventscript Plugin inkl. Mug Mod und Phyton und jeweils 1 Admin Model für T und CT.

T Model Phoenix.
CT Model Urban.

Für die Leute mit Fastdownloadservern hier noch die Dateien für den Fastdownloadserver. Fastdownloadressource.rar

-----------

Da ich munteres verteilen ein wenig einschränken will haben die Pakete ein Passwort das computerbase.de lautet.

Ich möchte bitten bei auftretenden Fragen oder Problemen sowie Feedback sich hier im Thread an mich zu wenden.


Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten damit ne kleine Freude machen und werde bei guter Resonanz das ganze gegen Wunsch noch weiter ausbauen.

Mfg

Heuball

-------​
*29.3.2010* ES_Tools in GunGame Pack mit eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet: (ES_Tools in Gungame Pack mit eingefügt.)
Sehr gut erklärt und einfach zu verstehen. 5* ^^
 
So nach viel Schweiss und Arbeit ists geschafft. Die Eventscripts sind fertig und Stable. Auch Gungame 5 läuft nun wieder.

Linux: *klick*

Windows: *klick*

Wie immer gilt von mir:

-Beta-

Einsatz auf eigene Gefahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Mani hat damit nichts zu tun. :)

Eventscripts sind ein Projekt der Community um Mattie. :)
 
Hi Heuball,

läuft diese oben gepostete Version von dir immer noch mit der aktuellen Version von CS:S auf nem Linux Dedicated?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben