SmartGirl
Maskottchen
Hi Jungs (und einige Mädels),
ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit über eBay einen neuen Blaupunkt San Remo CD32 zugelegt inkl. Rechnung. Nun (wie sollte es bei meinem Glück auch anders sein) spinnt das Gerät rum (ab und zu fällt das Display bei Berührung kurz aus und springt wieder an und der Schriftzug "Blaupunkt" läuft drüber. Dann kommt als während dem Betrieb ohne das ich meine süßen Händchen auch nur in die Nähe des Radios bringe der Quittungston *hmpf*. Jetzt habe ich an meinen Verkäufer geschrieben und der meinte ich solle mich direkt mit Blaupunkt in Verbindung setzen.
Habt ihr vielleicht mir eurem Radio auch schon mal so ein Problem gehabt?
Hat jemand von euch vielleicht das San Remo CD32 Radio?
Was würdet ihr tun?
Zu Blaupunkt geben?
Mit dem eventl. Defekt Hinweis wieder verkaufen?!
ich weiß nicht was ich machen soll....geht mir echt auf die Nerven das Radio!
Während man so richtig laut Musik hört kommt auf einmal zwischen drin dieser nervige Piepston! 
Aber gleich vorne weg, an der Lautstärke kann es nicht liegen, da es auch bei geringer Lautstärke passiert...
ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit über eBay einen neuen Blaupunkt San Remo CD32 zugelegt inkl. Rechnung. Nun (wie sollte es bei meinem Glück auch anders sein) spinnt das Gerät rum (ab und zu fällt das Display bei Berührung kurz aus und springt wieder an und der Schriftzug "Blaupunkt" läuft drüber. Dann kommt als während dem Betrieb ohne das ich meine süßen Händchen auch nur in die Nähe des Radios bringe der Quittungston *hmpf*. Jetzt habe ich an meinen Verkäufer geschrieben und der meinte ich solle mich direkt mit Blaupunkt in Verbindung setzen.
Habt ihr vielleicht mir eurem Radio auch schon mal so ein Problem gehabt?
Hat jemand von euch vielleicht das San Remo CD32 Radio?
Was würdet ihr tun?
Zu Blaupunkt geben?
Mit dem eventl. Defekt Hinweis wieder verkaufen?!
ich weiß nicht was ich machen soll....geht mir echt auf die Nerven das Radio!
Aber gleich vorne weg, an der Lautstärke kann es nicht liegen, da es auch bei geringer Lautstärke passiert...