News Service Pack 2 auch für Raubkopierer

@61)muh2k4
Was du ansprichst ist TCPA. Dabei werden die Hardware-Keys ausgelesen und müssen übereinstimmen, hat nichts mit Install-Keys von XP zu tun.

Ich denke wir können diesen Thread auch kurz zusammenfassen:
-Windows ist zu teuer deshalb gibts Raubkopien
-die einen freut das die anderen nicht, meckern tun trotzdem viele (auf beiden Sieten)
-Windows hatte schon immer Hintertüchen und wird sie auch behalten
-Raubkopien sind ILLEGAL
-Microsoft verdient trotzdem noch genug Kohle mit Windows
und zu guter Letzt:
Diejenigen die eine LEGALE Version von XP benutzen kann's doch gar nicht interessieren.
Diejenigen die ILLEGALE Versionen benutzen warten auf nen Crack.

Ich denke damit kann man den Thread schließen!

Blacky_BPG schrieb:
-Windows ist zu teuer deshalb gibts Raubkopien
Windows ist nicht mehr zu teuer. Die Leute informieren nicht mehr richtig. Für 80 Eu gibt es eine Winxp home. Die Zeiten, wo die Software weit über 200 Eu kostete ist vorbei.

Ich denke damit kann man den Thread schließen!
Tja falsch gedacht. Und noch eins. Ein Update extra für gecracktes WinXp muss nicht zwingend ein wirkliches Update sein. Da vertraust du einem Cracker sehr viel an. Nur mal so am Rande. Wenn man dazu noch ins Inet noch geht, dann sage ich, dass solch eine Handlung sehr naiv ist.

'...und hat nun auch ein Herz für Softwarepiraten.' LOL, sind sie nicht nett?! :D

ich weiss was tcpa ist und ich weiss auch was ich angesprochen habe.Was ich nicht weiss ist, was du heute zum mittag in deiner buchstabensuppe gelesen hast, aber ich habe nirgens geschrieben, dass es sich nicht installieren laesst, ich habe nur gesagt, dass es gegen die lizens verstöst , die man mit erwerb des pcs bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Den SP2 wird es nach neusten Infos definitiv NICHT für Raupkopierte Versionen geben. Dies bestätigte ein Pressesprecher von MS bei einem Interview mit Betanews.

grüße

Heißt das nicht DAS SP2 ? :)

Mal nich so viel auf die Meldungen geben und abwarten ...

noxbot schrieb:
Den SP2 wird es nach neusten Infos definitiv NICHT für Raupkopierte Versionen geben. Dies bestätigte ein Pressesprecher von MS bei einem Interview mit Betanews.

grüße
doch zu 100% wird es das geben. eventuell muss man eben maximal ne woche länger drauf warten. aber es wird immer ne gecrackte version geben.

beim sp1 hieß es auch es läuft nicht auf raubkopien. noch am gleichen tag wurde das gegenteil bewiesen.

ms wäre blöde wenn sie noch nen schutz entwickeln würden. reinste geldverschwendung.

WhiteShark schrieb:
doch zu 100% wird es das geben. eventuell muss man eben maximal ne woche länger drauf warten. aber es wird immer ne gecrackte version geben.

beim sp1 hieß es auch es läuft nicht auf raubkopien. noch am gleichen tag wurde das gegenteil bewiesen.

ms wäre blöde wenn sie noch nen schutz entwickeln würden. reinste geldverschwendung.

Wir reden hier von der MS-Version, die von vornherein keine Beschränkung beinhaltet.

Was die Cracks machen ist hier uninteressant.

Zurück
Oben