Service Pack 2 erneut verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Service Pack 2 Final verfügbar (07.08.04)

Microsoft hat die Final-Version des Service Pack 2 (Build 2180) für registrierte Betatester zum Download freigegeben.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist das SP in den Sprachen Deutsch und Englisch verfügbar.

Wer sich nicht mit den überlasteten MS-Servern und der umständlichen Download-Anmeldung herumschlagen will, kann sich das File außerdem per Bittorrent besorgen.

Hi Leutz.
War diese woche bzw. vorgestern an einer @Technight von MS XP SP2. Dort verklickerte der Teacher, der auch im Auftrag von MS dort war das Er dem Termin per 10. August erwartet zusammen mit dem neuen WUS Server. Aber auch dieser ist nach angaben von ihm nicht offiziell. Auf jedenfall hat MS schon eine Bestellseite online um das SP2 auf CD zu Bestellen, jedoch noch nicht funktionsfähig. MS Bestell Link. Ich warte auf jedenfall ab. Schlussendlich wird es schon kommen.!! :p :o

Im CHip Forum meinte einer, ein MS Angestellter meinte am 8. August käme der SP, soviel dazu :p ich glaube keinem :D

über msdn kann man das sp2 schon bekommen. am dienstag solls wahrscheinlich auch normal runterzuladen sein

Wird auch mal Zeit das das SP2 herauskommt. Ich habe nicht immer bock die Updates von XP herunter zu laden und dann passiert es das irgenetwas nicht mehr richtig geht. Ich holle mir immer nur die SP´s und dann ist gut. Mein PC spinnt man wieder herum und deshalb wird es mal Zeit das das SP2 herauskommt.

gruß

Pablo Pinkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben