• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sessel fürs PS3-zocken

Amko

Banned
Hi!

Ich suche einen Gaming Chair, damit ich eben chillig spielen kann :)

Ich habe bisher nur den Music Rocker Basic auf Amazon gefunden für 120€.

Allerdings brauche ich diese ganzen Soundanschlüsse usw. nicht, da ich keine Kabel zwischen TV und dem Stuhl legen möchte.

Ich bräuchte nur einen angenehmen Stuhl (oder Sitzsack) mit Kopflehne und wenn es geht unter 100€.

Die Gaming Chairs scheinen bequem zu sein und sollen angeblich auch bei großen Leuten passen. Ich bin 1.88m groß.

Jemand ne Idee? Gibt es "Music Rocker Multimediasessel" ohne den ganzen Soundoptionen, so dass der Sessel dann billiger ist?

Sound usw. kommt vom TV.

Ich würd dir ja einen Freischwinger von Ikea empfehlen, aber bei 1,88 wirst du deinen Kopf kaum anlehnen können^^

Hey, ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich glaube, diese Frage ist im falschen Unterforum. Deswegen kann's sein, dass du nicht so viele Antworten bekommst ;)

Ich hab dafür den Ikea Tirup. War reinsetzen und wohlfühlen. Finde das ist bei so einem Sessel das wichtigste...

realAudioslave schrieb:
Ich würd dir ja einen Freischwinger von Ikea empfehlen,

War auch mein erster gedanke, denn genau sowas hab ich vorm TV stehen ;-)

Aber mit Kopf anlehnen ists eher nicht so... hat mich bisher aber auch nicht gestört, ich find super bequem.

was hälst davon mal zu ikea, möbelhaus oder was auch immer es bei dir gibt zu gehn und zu gucken und zu testen.

Wolle82 schrieb:
was hälst davon mal zu ikea, möbelhaus oder was auch immer es bei dir gibt zu gehn und zu gucken und zu testen.

OT: Aber das würde doch bedeuten, dasss man bei Tageslicht das Haus verlassen muss... ;-)

tT: IKEA hat da eigentlich ne ganz bequeme Stühle/Sessel...

Also im Bezug auf Sitzsack, kann ich dir nur den Fatboy empfehlen ;) einfach reinsetzen und du kannst nicht mehr aufstehen ^^

Ich war in den letzten 2 Monaten jeden Freitag und Samstag in verschiedenen Möbelhäusern, zwecks Umzug.

Da habe ich irgendwie nix gescheites gesehen, bis auf so Schwingstühle die überhaupt nicht zu meiner Einrichtung passen. Die Schwingstühle waren billig, so ca 20-30€, kA mehr.

Aber mit Kopf anlehnen war das nichts :)

@xxPredatorxx:
Welches Forum hätte ich denn wählen sollen? Habe leider nix passendes gefunden :)
Ergänzung ()

proFane schrieb:
Also im Bezug auf Sitzsack, kann ich dir nur den Fatboy empfehlen ;) einfach reinsetzen und du kannst nicht mehr aufstehen ^^

Leider kosten die Fatboys ca. 180-200€
Die Imitationen sind nicht so gut. Schicke morgen den Sitzsack von Amazon zurück da ich mir den nicht richtig richten kann^^

Holzhase schrieb:
OT: Aber das würde doch bedeuten, dasss man bei Tageslicht das Haus verlassen muss... ;-)

...

Genau das war mein erster gedanke aber wollte nichts unterstellen kenne den TE ja nicht :D

Also bei uns bei Ikea gibt es reichlich auswahl an TV Sessel Sitzsäcke usw usw usw

Wolle82 schrieb:
Genau das war mein erster gedanke aber wollte nichts unterstellen kenne den TE ja nicht :D

Also bei uns bei Ikea gibt es reichlich auswahl an TV Sessel Sitzsäcke usw usw usw

Er hat es mir ja unterstellt, obwohl er kA hat und wahrscheinlich nicht annährend so viel "Leben" hat wie ich. Forumkinder halt.

Zurück
Oben