Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SGS 2, welcher von den Tarifen?
- Ersteller Night Shift
- Erstellt am
Parias
Cadet 4th Year
https://shop.mobilcom-debitel.de/online-shop/handys/samsung/sam-galaxy-s2-fimc/739594/
Das habe ich mir jetzt geholt, also Flat Smart mit Handy 10. Das Internet Flat ist zwar nicht so toll, aber für mich wird es hoffetnlich aureichen.
Und jetzt zu S2. Es ist sehr geil. Akku hält nicht lange und das Handy wird auch ganz schön warm, aber sonst ist es ein top Smartphone
Das habe ich mir jetzt geholt, also Flat Smart mit Handy 10. Das Internet Flat ist zwar nicht so toll, aber für mich wird es hoffetnlich aureichen.
Und jetzt zu S2. Es ist sehr geil. Akku hält nicht lange und das Handy wird auch ganz schön warm, aber sonst ist es ein top Smartphone
Naja... die 60/1 sek Taktunk und die 100kb Abrechnung beim Datenvolumen sind auch nicht SO toll. Hab hier im forum mal gelesen das man, wenn man auch nur kurz ins Internet geht und keine 100kb verbraucht, sondern nur 50, oder 30 oder wieviel auch immer, werden volle 100kb abgezogen.
Schau mal im thread [200MB bei T-Mobile mit Defy] rein, da sagt es redirion...
Weiß nicht ob es stimmt, hab es wie gesagt so gelesen...
Du hast es dir jetzt direkt in nem Shop geholt oder wie?
Ein schnäppchen war das ja aber nicht gerade
29.06.2011 Ware versendet
Guten Tag wir freuen uns Ihnen mitteilen zu d�rfen, dass die bei uns bestellte Ware in K�rze an Sie verschickt wird. Das Paket wird zum n�chstm�glichen Abholtermin an unseren Logistikpartner UPS �bergeben. Die Abholtermine sind jeweils Mo. - Fr. um ca. 17 Uhr. Sie erhalten dann eine Email mit der Tracking-ID (gegen ca. 19 Uhr). Mit dieser k�nnen Sie jederzeit pr�fen wo Ihr Paket gerade ist. Wir bedanken uns bei Ihnen f�r Ihre Bestellung und hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ich kriege es wohl noch diese Woche

Schau mal im thread [200MB bei T-Mobile mit Defy] rein, da sagt es redirion...
Weiß nicht ob es stimmt, hab es wie gesagt so gelesen...
Du hast es dir jetzt direkt in nem Shop geholt oder wie?
Ein schnäppchen war das ja aber nicht gerade
Ergänzung ()
29.06.2011 Ware versendet
Guten Tag wir freuen uns Ihnen mitteilen zu d�rfen, dass die bei uns bestellte Ware in K�rze an Sie verschickt wird. Das Paket wird zum n�chstm�glichen Abholtermin an unseren Logistikpartner UPS �bergeben. Die Abholtermine sind jeweils Mo. - Fr. um ca. 17 Uhr. Sie erhalten dann eine Email mit der Tracking-ID (gegen ca. 19 Uhr). Mit dieser k�nnen Sie jederzeit pr�fen wo Ihr Paket gerade ist. Wir bedanken uns bei Ihnen f�r Ihre Bestellung und hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ich kriege es wohl noch diese Woche
Zuletzt bearbeitet:
Naja jetzt hast du es halt aber schon 
Hat vielleicht auch vorteile. Falls was am Handy ist kannst du direkt hingehen und von auge zu auge die sachen klären, ist doch angenehmer als dann das Handy auf die reise zu schicken.
Dann hat man immer angst das es vielleicht verloren geht, der händler eventuell nicht so kulant ist, beim versand noch beschädigt wird usw...
Naja, hoffe dass das bei mir NIE der fall sein wird.
Hoffentlich ist es von anfang an fehlerfrei bis Ihn das zeitliche segnet
Was dem S2 hoffentlich LANG nicht gewehrt werden soll
Hat vielleicht auch vorteile. Falls was am Handy ist kannst du direkt hingehen und von auge zu auge die sachen klären, ist doch angenehmer als dann das Handy auf die reise zu schicken.
Dann hat man immer angst das es vielleicht verloren geht, der händler eventuell nicht so kulant ist, beim versand noch beschädigt wird usw...
Naja, hoffe dass das bei mir NIE der fall sein wird.
Hoffentlich ist es von anfang an fehlerfrei bis Ihn das zeitliche segnet
Was dem S2 hoffentlich LANG nicht gewehrt werden soll
jason costa
Cadet 1st Year
Hab jetzt auch bei Handyflash bestellt. Vertragsunterlagen sinnd gestern noch eingegangen.
Bin ja mal gespannt wies bei diesem shop läuft. Kommunikation ist schon mal super. Hotline mit normaler Festnetznummer, gestern angerufen. Beim vierten mal jemand ans telefon bekommen. Bei jeder Statusänderung gibts ne mail. Davon konnte ich bei gethandy nur träumen
abwarten was O2 sagt :/
Bin ja mal gespannt wies bei diesem shop läuft. Kommunikation ist schon mal super. Hotline mit normaler Festnetznummer, gestern angerufen. Beim vierten mal jemand ans telefon bekommen. Bei jeder Statusänderung gibts ne mail. Davon konnte ich bei gethandy nur träumen
abwarten was O2 sagt :/
Also ich muß sagen das ich bis jetzt sehr zufrieden bin.
Ich denke mal du solltest es auch innerhalb von 2 wochen bekommen.
Bei geizhals ist das handy auch schon bei sehr vielen shops ab lager lieferbar.
Wahrscheinlich ist der erste große ansturm rum
Ich habe da auch mal von von ner Exclusivitäts klausel gelesen die nach 4 wochen rum sein sollte, für vodafone oder so glaube ich, und die soll wohl jetzt gefallen sein.
Würde dafür aber nicht meine Hand ins feuer legen
Es ist jedenfalls mit UPS unterwegs
Hoffe das ich es noch bekomme bevor ich auf die Arbeit zur spätschicht muß 
Hi,
hab heute mein S2 mit UPS geliefert bekommen.
Soweit alles in Bester Ordnung.
Zusammengefasst, am 17.06. bestellt, am 30.06, erhalten mit SIM und Handy.
Handyverpackung war Versiegelt, nicht geöffnet wie einige berichtet haben.
Wären 12,5 Tage weil ich erst abends bestellt habe am 17.
Bin soweit sehr zufrieden. Die Kommunikation im TT Forum könnte etwas besser sein, aber die Statusmeldungen bei Handyflash waren wirklich gut, man wußte immer bescheid woran man gerade ist.
Jetzt muß ich mich halt erst mal ans Smartphone gewöhnen
Ist ja wie gesagt mein erstes.
Ich denke mal du solltest es auch innerhalb von 2 wochen bekommen.
Bei geizhals ist das handy auch schon bei sehr vielen shops ab lager lieferbar.
Wahrscheinlich ist der erste große ansturm rum
Ich habe da auch mal von von ner Exclusivitäts klausel gelesen die nach 4 wochen rum sein sollte, für vodafone oder so glaube ich, und die soll wohl jetzt gefallen sein.
Würde dafür aber nicht meine Hand ins feuer legen
Es ist jedenfalls mit UPS unterwegs
Ergänzung ()
Hi,
hab heute mein S2 mit UPS geliefert bekommen.
Soweit alles in Bester Ordnung.
Zusammengefasst, am 17.06. bestellt, am 30.06, erhalten mit SIM und Handy.
Handyverpackung war Versiegelt, nicht geöffnet wie einige berichtet haben.
Wären 12,5 Tage weil ich erst abends bestellt habe am 17.
Bin soweit sehr zufrieden. Die Kommunikation im TT Forum könnte etwas besser sein, aber die Statusmeldungen bei Handyflash waren wirklich gut, man wußte immer bescheid woran man gerade ist.
Jetzt muß ich mich halt erst mal ans Smartphone gewöhnen
Ist ja wie gesagt mein erstes.
Zuletzt bearbeitet:
jason costa
Cadet 1st Year
Glückwunsch!
Hoffe bei mir läufts ähnlich schnell! Von mir aus auch schneller
Hoffe bei mir läufts ähnlich schnell! Von mir aus auch schneller
lachZ0fant
Lt. Junior Grade
Das HTC Sensation wurde exklusiv bei Vodafone verkauft. Das Galaxy war ja zumindest theoretisch überall zu kaufen, waren nur leider nicht genug vorrätig. 
Witali schrieb:Bei mir tut sich auch nichts (gethandy).
Vielleicht warten sie ja bis sich 5000 Leute dieses Angebot gekauft haben um dann Mengenrabatt bei den Smartphones zu bekommen, die sie im Moment ja offensichtlich nicht besitzen.
Habt ihr eigentlich noch die Hoffnung, dass sich da was tut, oder kann man die Bestellung getrost stornieren und sich nach anderen Angeboten umschauen?
Hätte das Teil schon gerne bald...
Also ich habe auch das SGS2 bei gethandy.de bestellt am 27.06.
Bis jetzt sind offenbar nur die Vertragsunterlagen eingegangen. Der Versand soll sich angeblich verzögern, da so viele Bestellungen vorliegen. Haben denn alle anderen nun ihr Telefon zugestellt bekommen? Und bei keinem ging es schneller als 17-20 Tage???
Ich finde es unverschämt einen Kunden derart lange warten zu lassen, selbst wenn die Kapazitäten erschöpft sind. Aber in der Zeit kann ja ganz Deutschland mit dem Galaxy S2 versorgt werden...
Es ist schon mal unverschämt den status auf "SOFORT LIEFERBAR" stehen zu lassen und den leuten DANN erst zu sagen, es ist eigendlich garnicht da und dauert locker 3 Wochen bis sie es bekommen.
Ich bin richtig froh das ich bei Handyflash bestellt habe, und das noch zu fast den selben konditionen. Wenn ich mir jetzt die Konditionen anschaue wäre es wohl zu uninteressant für mich gewesen.
Ich bin richtig froh das ich bei Handyflash bestellt habe, und das noch zu fast den selben konditionen. Wenn ich mir jetzt die Konditionen anschaue wäre es wohl zu uninteressant für mich gewesen.
Hey Leute,
hab mir das S 2 über debitel geholt, noch ist es nicht da, will aber wieder von meinem Widrufsrecht gebrauch machen.
Ich hatte vor gehabt mit telekom als Netzbetreiber mich festzulegen, was sagt ihr zudem angebot http://www.nicotel.de/gx/category-/Aktionstarif-Spezial-Call---Surf-Mobil.html . Wie ist denn da die min abbrechnung etc,, das steht ja nirgends.. Ebenso die Taktung 60/60 oder 60/1
Desweiteren denke ich mir das 200 MB, bei einer taktung von 100 KB dann doch wenig sein könnte.
Vielleicht kann mir auch jmd sagen welchen Tarif/angebot er empfiehlt, dass ist mein erstes Smartphone, bin ein wenig Telefonierer (da würden mir die Freiminuten gut kommen), SmS Flat , Internet Flat.
hab mir das S 2 über debitel geholt, noch ist es nicht da, will aber wieder von meinem Widrufsrecht gebrauch machen.
Ich hatte vor gehabt mit telekom als Netzbetreiber mich festzulegen, was sagt ihr zudem angebot http://www.nicotel.de/gx/category-/Aktionstarif-Spezial-Call---Surf-Mobil.html . Wie ist denn da die min abbrechnung etc,, das steht ja nirgends.. Ebenso die Taktung 60/60 oder 60/1
Desweiteren denke ich mir das 200 MB, bei einer taktung von 100 KB dann doch wenig sein könnte.
Vielleicht kann mir auch jmd sagen welchen Tarif/angebot er empfiehlt, dass ist mein erstes Smartphone, bin ein wenig Telefonierer (da würden mir die Freiminuten gut kommen), SmS Flat , Internet Flat.
R
reco82
Gast
hier hast du ein besseres Angebot
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=487635
Mit original T-mobile
Du hast 300MB danach wird gedrosselt
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=487635
Mit original T-mobile
Du hast 300MB danach wird gedrosselt
Hi,
ich glaub du hast generell 14 Tägiges rückgabe recht, so oder so.
Kannst ja aber mal anrufen und fragen. Wenn es aber noch nicht versand ist wäre es wohl noch besser.
Ich hab ja jetzt schon ne weile das S2 und ist soweit auch sehr gut.
Die niedrige akkulaufzeit ist natürlich schrott, bei mäßiger benutzung komme ich so py mal daumen auf 48 Stunden.
Naja gut, das ist klar und habe ich vorher auch schon gewußt.
Bin jetzt aber mal in der Testphase das ding länger in 2G zu betreiben, denke mal schon das ich da noch ein paar stunden raus kitzeln kann.
Was aber wirklich extrem ist, ist wie heiß das teil werden kann... das habe ich mir echt nicht gedacht
Grad oben rum an der kamera kann man sich schon fast die finger verbrennen 
Da muß man schon schauen wo man seine greiferchen hintut
Ebenfalls zu bemängeln ist die leise lautstärke beim telefonat und beim Video schauen, das könnte echt lauter sein.
Ach ja, und 300 MB sind wirklich nicht SO viel... also mit 500 MB würde ich mich schon wohler fühlen.
Hab das ding jetzt 12 Tage in gebrauch und hab schon 105 MB voll.
Reicht noch, klar, aber bin trotzdem mehr im WLAN als im Mobilen Netz und versuche dadurch so selten wie möglich davon gebrauch zu machen.
Nächsten monat versuche ich mal im Mobilen netz zu sein wie es mir grad paßt, bin auf das volumen schon gespannt
ich glaub du hast generell 14 Tägiges rückgabe recht, so oder so.
Kannst ja aber mal anrufen und fragen. Wenn es aber noch nicht versand ist wäre es wohl noch besser.
Ich hab ja jetzt schon ne weile das S2 und ist soweit auch sehr gut.
Die niedrige akkulaufzeit ist natürlich schrott, bei mäßiger benutzung komme ich so py mal daumen auf 48 Stunden.
Naja gut, das ist klar und habe ich vorher auch schon gewußt.
Bin jetzt aber mal in der Testphase das ding länger in 2G zu betreiben, denke mal schon das ich da noch ein paar stunden raus kitzeln kann.
Was aber wirklich extrem ist, ist wie heiß das teil werden kann... das habe ich mir echt nicht gedacht
Da muß man schon schauen wo man seine greiferchen hintut
Ebenfalls zu bemängeln ist die leise lautstärke beim telefonat und beim Video schauen, das könnte echt lauter sein.
Ach ja, und 300 MB sind wirklich nicht SO viel... also mit 500 MB würde ich mich schon wohler fühlen.
Hab das ding jetzt 12 Tage in gebrauch und hab schon 105 MB voll.
Reicht noch, klar, aber bin trotzdem mehr im WLAN als im Mobilen Netz und versuche dadurch so selten wie möglich davon gebrauch zu machen.
Nächsten monat versuche ich mal im Mobilen netz zu sein wie es mir grad paßt, bin auf das volumen schon gespannt
Zuletzt bearbeitet: