SGS 2, welcher von den Tarifen?

Bei mir siehts grad so aus [bei Handyflash.de]:

17.06.2011 Preparing [PayPal IPN]
17.06.2011 Zahlung erhalten
17.06.2011 warten auf Vertragsunterlagen
22.06.2011 Vertragsunterlagen eingegangen
27.06.2011 In Bearbeitung

Hoffe mal das ich spätestens am 15. das S2 hab... :rolleyes:

gethandy.de
2011-06-08 14:06:50 Bestellung eingegangen
2011-06-08 15:39:10 Zahlung eingegangen
2011-06-14 09:37:57 Vertragsunterlagen eingegangen

@ Witali: Glückwunsch!

Aber find ich ganz schön dreits, dass die nicht nach Bestelldatum ausliefern, schließlich hab ich vor Witali bestellt:

2011-06-07 17:38:37 Bestellung eingegangen
2011-06-10 09:18:15 Vertragunterlagen eingegangen

wann die Zahlung eingegangen ist, steht bei mir gar nicht, aber das Symbol ist bunt.
viell weil ich mit 10,00 Euro Rabattcoupon bezahlt habe..

2011-06-27 15:39:40 Bestellung in Bearbeitung :(

@jason costa: Das ist echt merkwürdig, aber auch Parias hat vor mir bestellt, jedoch sind seine Unterlgen 4 Tage nach meinen gekommen.

Deine sind 4 Minuten vor meinen Eingegangen :-). Denke aber, dass es auch bei dir nicht mehr lange dauern kann.

Ach dann mach ich doch auch mal mit.

Hab bei Nicotel bestellt.
24.06. Bestellt und 1h später die Unterlagen bekommen und per Mail zurück.

25.06. Liebesbrief der Telekom erhalten der mich als neuen Kunden willkommen heißt (die müssen das geahnt haben und hatten das Schreiben bestimmt schon aufgesetzt.) Unterlagen gingen per Post raus und die 179€ fürs S2 überwiesen.

Ich hoffe ich hab das S2 noch vor dem WE. Mails wurden mir innerhalb von vier Minuten beantwortet, garantiert nicht der Regelfall... aber anmerken wollte ich es dennoch. :)

Zuletzt bearbeitet:
WoW. Das ging ja richtig schnell bei dir, lachZ0fant.

Edit: So, ich glaube für mich ist kein S2 mehr übrig geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
2011-06-27 16:02:10 Ware versendet

sogar mit DHL-Nummer. Ware befindet sich im Moment 150 km von mir entfernt. Ich denke morgen werde ich das Ding in den Händen halten :-) *freu*

Hast du vielleicht ein Mail von o2 bekommen?

ich hab mein S2 bei 1&1 für 349€+40€ Vertrag geholt mit all net flat.
Meins wurde heute losgeschickt über GLS, das ding hab ich am 22.6 bestellt und ging heute raus.
Bin schon gespannt auf das Teil und bin hoffe von Technischen Problemen dann auch verschont ,
Parias das tut mir leid das du da irgendwie ziemliches pech hast.

Und schon irgendwer sein gethandy.de SGS 2 bekommen? Der Preis ist ja nicht zu schlagen...

"leider hat der zuständige Netzbetreiber die Aktivierung Ihres Vertrages abgelehnt. Dies kann folgende Gründe haben:

negativer Eintrag bei Kreditversicherern ( Hermes, Bürgel usw.)
negativer Eintrag in der Schufa
negativer Eintrag in Datenbank eines Netzbetreibers
Sie haben bereits mehrere Handyverträge"

Ich habe ja echt pech :D.

@ Parias: Unfassbar!! die gleiche mail habe ich auch bekommen! habe werder einen negativen eintrag noch mehrere handyverträge. lediglich eine pre-paid karte, das kann ja wohl kein grund sein!!

Ob das wohl stimmt, oder hat sich gthandy das einfach ausgedacht?

Das ist ja der OBER KNALLER! :freak:
Meine güte und dann habt ihr noch so lang drauf gewartet.
Wenn Ihr noch den o2 Blue 100 zu den günstigeren Konditionen haben wollt müßt Ihr euch jetzt aber beeilen.
Vielleicht versucht Ihr es mal bei Handyflash?
Den Ihre presens im TT Forum hat zwar nachgelassen aber man kriegt doch wenigstens ab und zu mal was gesagt. Z.b. das sie diese woche wohl noch ne lieferung S2 bekommen.
Hoffe meins wird dann auch dabei sein.
Hab irgendwo im Forum gelesen das einer bei dem die unterlagen am 20. eingegangen sein sollen das Handy schon im Liefer Status hat, da meine am 22. da waren hoffe ich mal das meins auch bald auf dem weg ist...

Ja, man wartet drei Woche und am Ende hat man nichts :/

@Jason costa Nein, das kann nicht stimmen. Ich bin ja erst 18 und habe noch nie ein Vertrag abgeschlossen, und schulden habe ich auch nicht ;)

@Night Shift Ich gehe erstmal zu T-Mobile, o2, usw. gucken was ich dort finde. Wenn es dort nichts interessantes gibt dann werde ich wohl etwas in Internet bestellen.

Ich kann dir gleich sagen was es bei o2 gibt. Das SGS 2 für 609€ auf 24 Monate aufgeteilt, das gibt es bei o2 :D Bei D1 weiß ich es nicht... War aber auch bevor ich bestellt hab in einigen Shops. Günstiger als im Internet wirst du es niergends finden.
Und da Handyflash das zweit günstigste angebot hatte, und mir gethandy nicht ganz kosher war, habe ich dort bestellt. Werde gleich mal schauen ob der status immer noch auf bearbeitung steht...

HA HA HA, Update :D : 28.06.2011 Vertrag akzeptiert JUHU!!! :)

28.06.2011 Vorbestellung, warten auf Ware

Da ist mir der Informationsfluss schon lieber als bei gethandy :)
Und ich muß garnichtmal telefonieren oder mails schreiben :)
Finde ich gut, die status meldungen reichen mir soweit schon :)

Vielleicht ist es bei euch so weil Ihr zu jung seit, das einkommen nicht hoch genug ist für die oder was auch immer... blöd ist es in jedem falle...

Zuletzt bearbeitet:
@Parias und jason costa: Das tut mir echt leid für euch. Könnte auch eine fadenscheinige Ausrede sein, weil ihnen die SGS2s ausgegangen ist, oder aber Night Shift hat recht und es hat was mit eurem Alter oder Einkommen zu tun.

@redbull768: Das Handy befindet sich im Anmarsch:
Auszug aus der DHL-Paketverfolgungsseite:

Di, 28.06.11 08:22 Uhr Braunschweig Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Müsste in wenigen Stunden da sein. Bin aber auf der Arbeit und hoffe, dass es ein netter Nachbar annimmt :-D

naja weiß nich, bin zwar Student aber eigentlich dürfte das doch kein Hindernis für einen Vertragsabschluss sein. bekomme ja auch kein BaföG oder so..

werd jetzt versuchen noch zu den aktuellen Konditionen bei Handyflash zu bestellen!
Mal sehn was es bringt..

Glaube auch nicht wirklich, dass das der Grund war. Bei meinem letzten Vertragsabschluss vor 1,5 jahren war ich auch noch Student und es gab keine Probleme...

Was soll ich sagen... mein Handy ist heute angekommen. Versiegelte Neuware Pcode "GT-I9100lkadtm".

Fr bestellt heute da. Ich bin sehr begeistert. Ein Nachteil hat es, wie soll ich draussen das tolle Wetter genießen wenn drinnen das Handy liegt? Aber irgendwas is ja immer. :D

Nicotel kann ich also wirklich empfehlen.

Zurück
Oben