Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider sagst du zu wenig aus, was du machen möchtest. Ich persönlich würde mir das LG zulegen und ein Custom-ROM aufspielen. Obwohl die fehlende Unterstützung für mkv-Videodateien für mich wirklich schmerzlich wäre. Dennoch: Das LG bietet viel Hardware zum kleinen Preis. Rein von den Daten her mein klarer Favorit.
Also ich krieg bei meinem Transformer, hat ja auch den Tegra 2 mkvs mit hardware decode nur ohne Ton zum laufen oder mit software decode mitg ton aber dafür als diashow.
Natürlich ist der Akku verbesserungswürdig aber mit einer Custom ROM komm ich auf knapp 2 Tage bei voller Benutzung. Schmeiß nicht gleich alles in den Dreck was sich schlecht anhört
ein gut ablesbares und scharfes display würde ich sehr begrüßen. von diesen custom rom teilen hab ich keine ahnung wie das geht. ein arbeitskollege von mir hat das p990 und die farbdarstellung ist wirklich top aber die schärfe scheint nicht so ganz das wahre zu sein
also gut das p990 ist dann also eines besten die ich mir aussuchen könnte? allerdings soll es irgendwelche probleme mit der software oda so geben, ich würde gern mehr darüber wissen und wie man so eine custom rom drauf laufen lässt bzw was dadurch besser wird.
danke für den link, werds mir anschauen.
noch eine frage, ich würde gerne wissen wie gut das sony ericsson neo ist. da es bis auf die 3,7 zoll und sonstigem aussehn fast gleich mit dem arc ist, könnte man ja gleich das arc zum vergleich hernehmen.
Dann haste ein Tegra Handy mit mehr Leistung als die ganzen Singlecores. Diese kleinen Macken, die es gibt, kannst durch CustomRoms beseitigen oder auf offizielle Updates warten.
Denk bei mir wird es das LGOS.
Sgs2 und HTC Sensation kosten ca. 150 Euro mehr.
Der Aufpreis lohnt sich wahrscheinlich nicht?
Wie ist Display, Kamera (Hab was von Kamera mod gehört), Akku, Lautsprecher,...?
Wie ist die Wlan Leistung?
Geschwindigkeit wird bei LGOS, SGS2 und HTC Sensation ziemlich gleich sein.
habe das lgos seit über 2 wochen im einsatz. merke von schlechter software nullkommanix. das handy läuft tadelos. habe es vollgekracht mit apps und das aquarium im hintergrund laufen. alles läuft butterweich.
für das geld gibts nix besseres. hdmi anschluß ist auch ziemlich nützlich übrigens ist das display knackscharf.
Wie ist Display, Kamera (Hab was von Kamera mod gehört), Akku, Lautsprecher,...?
Wie ist die Wlan Leistung?
Geschwindigkeit wird bei LGOS, SGS2 und HTC Sensation ziemlich gleich sein.
Display, normales LCD, jedoch ist es recht farbintensiv im gegensatz zum DHD bsp (das hat mir sogar ein HTC Fan bestätigt!) hat jedoch in den Ecken Bleeding.
Die Kamera ist ansich ok, problem ist das ein milchiger Film über der Linse zu liegen scheint, ist ein Software Problem und wird beseitigt (bestätigt!)
Ich komme mit dem Akku knappe 2 1/2 Tage aus, mache aber immer alle Sachen aus die Akku ziehen wenn sie n icht genutzt werden, zudem nutze ich eine Custom Rom.
DIe Lautsprecher sind relativ leise jedoch klangintensiv, lässt sich mit der App Volume+ beheben (braucht aber zwingend eine CM7 Custom Rom!)
Wie soll die WLan Leistung schon sein? 802.11 b/g/n Standart halt
Die Stockrom ist derzeit mti den neusten Updates (10d bzw 10e für VF) gut nutzbar, gibt zwar noch Bugs und nervig ist auch immernoch das träge Homescreen wechseln, aber sonst lässt sich nichts großartig anmerken !
Falls du unter 25 oder unter 30 und Student bist, stell ich mal das P920 LG Optimus 3D in den Raum. In Verbindung mit einem Junge Leute Vertrag gibts das schon für 328€. Und bei 20%/100€ Preisunterschied gegenüber dem Galaxy S2, besseren Benchmarks und der netten 3D-Spielerei sollte das ganz nett sein - das einzige was stört, sind die mäßige Akkulaufzeit und die Tatsache, das 2.3 erst im Herbst rauskommt.