Sgs3 Mobile Daten

Chreeps

Lieutenant
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
673
Hallo CB-ler,

ich habe heute mein Handy vom Cyanogenmod via Odin auf die Stock Rom (kein Branding) geflasht. Danach wollte mein Handy nicht starten (löste Augenzucken und drastischen anstieg der Herzfrequenz aus) also habe ich es auch Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu gestartet. Danach habe ich es Über Kies auf die Aktuellste Stock Rom gebracht (Yay 700mb bei 50kb/s fürn Arsc* gesaugt -.-' aber natürlich mein Fahler) und alles eingerichtet.

Problem: Jetzt bekomme ich nur Mobilen Datenempfang, wenn Wlan aktiv ist aber ich kein Signal bekomme (Wlan wird ja bevorzugt). Ich habe Mobile Daten Aktiviert und in den Zugangspunkten (hoffentlich) die Richtigen Einstellungen (screen folgt). Neugestartet und SIM neu rein habe ich auch schon Probiert. Der Vertragspartner ist Vodafone.

Kann es daran liegen, dass ich ein Handy habe, dass einmal ein Branding hatte (oder vllt. noch hat?) mit einer SOftware ohne Branding betreibe?

EDIT: Screenshot_2014-04-11-19-58-28.png Screenshot_2014-04-11-19-58-35.png Screenshot_2014-04-11-19-58-43.png

EDIT2: Ist das "normale" Galaxy S 3 (GT-i9300)

Hoffe ihr könnt mir helfen,

LG Chreeps
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch kein Netz. Meine Freundin sagte mir, Vodafone habe gerade in ganz Deutschland Probleme mit dem mobilen Internet.

Edits recherche: Golem sagte zwar es sollte wieder funktionieren, ich traue der Sache aber nicht. Ich habe immer noch ständig kein netz mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay Danke für die Info, auf den Gedanken bin ich noch nicht gekommen - passiert ja auch nicht so oft. Dann werde ich einfach mal warten
 
Zurück
Oben