Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich "muss" mit Bios-Mod arbeiten, weil ich SLI betreibe Es sei denn, es gibt neuerdings ne Version von Rivatuner (oder sonstwas) das endlich mal in der Lage ist, auch SLI zu übertakten ^^
Also bei mir laüft die Karte mit 634/1650/2100 @ Standardkühler ohne Probleme - Habe das per BIOS-Mod eingestellt und bisher keine Unregelmäßigkeiten festgestellt.
Ob das bei der 9600 GT anders ist kann ich zwar nicht sagen, wage es aber zu bezweifeln.
Soweit ich weiß, kann man die 9600gt sowieso nicht auf konventionelle Wiese übertakten, sondern macht dies über den PCIe-Takt (100mhz), da die 9600gt keinen eigenen Taktgeber hat.
Das mit dem Taktgeber der 9600GT ist korrekt, dieser existiert nicht, bzw. hierfür wird der Takt der PCI-E Busgeschwindigkeit hergenommen.
Ob das konventionelle Übertakten per Bios bzw. Software an der 9600GT anschlägt und somit eine "zusätzliche" Möglichkeit zum PCI-E Takt bietet, oder ob es tatsächlich nur allein über den PCI-E Takt funktioniert, werde ich noch herausfinden. Dies betrifft jedoch lediglich, wenn überhaupt, den GPU-Takt. Shader- sowie Memory-Takt sollten hiervon weiterhin unbetroffen sein.