• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider Shadow of the Tomb Raider - The Forge - Wie starte ich es ?

BetaHydri

Captain
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
3.152
Hallo,
soeben wurde das DLC "The forge" heruntergeladen, ich habe den Season Pass. Leider sehe ich niergendwo wie ich es starten kann.
Jemand eine Idee ?
 
über den Punkt "Extra Gräber" im Hauptmenü, da sollt auch dick und fett nen Ausrufezeichen dran sein und im Spiel selber hast du in Kuwak Yaku nen neuen Missionsgeber
 
Danke, das klappt
 
Kannst du auch im Hauptspiel starten und fügt sich so in die Story ein.
 
Janz schrieb:
über den Punkt "Extra Gräber" im Hauptmenü, da sollt auch dick und fett nen Ausrufezeichen dran sein und im Spiel selber hast du in Kuwak Yaku nen neuen Missionsgeber

Und genau den neuen Missionsgeber vermisse ich (während der noch nicht abgeschlossenen Hauptmission in Kuwak Yaku). Ich spiele jetzt nach Erwerb des DLCs wieder ein neues Spiel und habe in Kuwak Yaku in der Übersicht der Karte von Kuwak Yaku die Angabe, dass es zwei Missionsgeber geben muss, finde aber nicht das Symbol für die (weitere) Nebenmission in der Übersichtskarte. Kuwak Yaku habe ich zu 91% abgeschlossen und kann nun nur noch der Hauptmission folgen, die mich aus Kuwak Yaku hinausführt (und wie ich weiß nicht mehr nach Kuwak Yaku zurückführen wird). Ich habe darauf hin einen Spielstand von meinem ersten Durchgang nach Ende der Hauptmission geladen und finde das Symbol für die zweite Mission in der Karte. Ich habe hier nun mal kurz angespielt. Gleich nach den ersten Dialogen ist klar, dass sich diese Nebenmission zeitlich nach Ende der Hauptmission (oder zumindest nach Erreichen von Paititi) abspielt. Diese Nebenmission fügt sich also nicht in das Hauptspiel ein, sondern allenfalls an das Hauptspiel an. Das ist schade und weckt nicht gerade Hoffnung, dass die weiteren DLCs in das Hauptspiel integriert sind (wie etwa das Baba Yaga DLC in Rise of the Tomb Raider), sondern nur Annexe an das Hauptspiel.
 
Zurück
Oben