Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht echt gut aus, doch was sind deine Ziele damit?
Altaggebrauch ist wohl etwas teuer damit, oder nicht? Gib mal klare Ziele an, die du damit erreichen willst : )
Ich denke das sein erstes Ziel Hall of Hame sein wird Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen System. AMD ist die Macht
Noch was lässt sich der 3700+ besser ocen als der 3800+ Venice oder hast du dir den geholt weil der billiger ist. Habe halt gelesen das der 3800+ sich ein wenig besser übertakten lässt. Stimmt das?
Hi,
Sauber Shadow/Thomas
Echt geil deine Komponenten und wenn ich die da alle so liegen sehe werde ich ganz zappelig
Ist ja wie zu erwarten nur das feinste.
Die MachII sieht super aus und mit dem 3700+ sollten da die 3GHz drin sein denke ich.
Wird sicherlich ne kalte Sache dein System.
Bin gespannt wie du mit dem Bord zurecht kommst. Geile sache, ich hoffe meine Mach II kommt auch nächste Woche. Kann dir zwar nicht das wasser reichen aber ich werd den Gleichen Spass haben
Mann ich denk auch das mir das Lian Li Gehäuse auch sehr gut gefällt.
@Shadow86
lol, du haste se ja nimmer alle an der waffel nicht ernst zu nehmen
Viel spaß beim zusammenbauen, hoffentlich klappt alles so wie du es dir erhoffst.
@IncredibleHorst
Welche deutsche Wirtschaft?
Du meinst Handel?
Shadow, da hast du Essen als Spammerhauptstadt mit diesen Thread wieder einmal bestägt. Falls die Fische Hunger bekommen, können wir uns blind aus diesem Thread bedienen.
edit:
Ich würde einmal sagen, wir führen hier Regeln wie im Thread "Welche Musik hört ihr" ein.
Max. ein Post pro Woche.
Willüüü hat sein Soll für diesen Monat schon erfüllt.
Junge Du bist einfach nur Krank! Und weisst du was? Ich hab genau die Selbe Krankheit! nur leider nicht die mittel um sie auszuleben! Einfach nur GEIL deine Komponenten, auch wenn du dir ruhig 2 Ultra hättest gönnen sollen! Aber egal, die 13K in 3D05 Seh ich jetzt schon wakeln! und die 100k in AM3 sind so gut wie geknakt! Viel spaß beim basteln!