Shadow86 baut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musste auch nochmal in 'nen Baumarkt, ist wie im Paradies, da will man alle Geräte anfassen und in Action erleben! :D

Außerdem lenkt a!i3n bzw. Maxi nur bei der Arbeit bis jetzt ab, soll nicht böse sein, war aber bis jetzt so.

Hat jemand eine Idee wo man den AGB plazieren kann, intern war doch ne falsche Lösung... :(

Supi System Tommy:daumen: das sieht doch schon mal ganz nett aus;)
denke mal ihr beiden hattet heut ne menge Spass beim Bauen:rolleyes: bin mal gespannt
wie deine Werte beim OC aussehen mir der Mach II GT und nem 3700+ Venice. ein wenig
neidisch werde ich schon wenn ich den Tisch betrachte. also viel spass noch beim weiteren
Basteln.

Op0s!T

EDIT:
wie sind denn die maße vom AGB? Vlt ober drauf oder hinten?

Zuletzt bearbeitet:
Puh bin ich feddich.... Naja mit der Stichsäge ist halt nicht so einfach...

Also bin jetzt gerad nach Haus gekommen und geh jetzt erstma in den Apfelbaum, Partymachen, dann gehts morgen früh weiter!

@ Shadow86: ch bin so gegen 10 Uhr bei dir, dann haben wa ca. 1-2 Stunden Zeit, für die Löcher und so, das sollte reichen! Meine Meinung zur Positiond es AGBs kennst du ja! Und Max hat ja immerhin den Deckel sehr GRÜNDLICH abgeklebt und dafür haste jetzt keinen Kratzer im Deckel!

@Op0s!T: Wir beide ist gut ;-)! Max und Lesneh waren ja auch noch da!

@-RGC-excoutor:Ruhig Blut das System wird schon noch schnell fertig werde, sonst bekommt Thomas nen Kreislaufkollaps!

VAPO du hast due Lage auch noch nicht gecheckt! :freak:

Es ist immer noch ne Mach 2 GT!

War ja uch grade da ;) ich war der abklebe Arsch :daumen:

Das System wird richtig geil und Schwer! 50 Kg könnt es schon werden ?!

Aleine die 4 Festplatten mti Kühler wiegen naja so 8 KG, oder Thomas?

Also morgen geht es weiter, ich muss aber leider zur Schule!

Gruß

Max

Sieht ja mal richtig nach was aus :) :daumen:

Aber was mal Panne aussieht ist, dass die Mach GT II kürzer ist wie das Lian Li :(

Anhänge

• HPIM0593.jpg
    HPIM0593.jpg
    149 KB · Aufrufe: 758
Ich hätte jetzt nur die Idee, den AGB auf der Rückseite fest zu machen.

Aber wo genaukann ich dir net sagen, da ich die Außmase vom 7077 net kenn :(

Hmm, unten auf dem Gehäuseboden vielleicht?
Oder von innen an die Plexiglas Scheibe der Seitenwand angebracht.
Musst dann aber noch ne Lampe reinmachen, dann leuchtets auch hübsch. ;)
Noch eine stelle wäre oben auf dem Gehäusedach.

Wobei mir der Sinn des Ausgleichbehälters irgendwie nicht klar werden will. Ist doch eine Kompressorkühlung.
Oder soll das nur nen optisches Gimmick werden?

Gonzo71 schrieb:
Wobei mir der Sinn des Ausgleichbehälters irgendwie nicht klar werden will. Ist doch eine Kompressorkühlung.

Der ist für die Wakü (Graka, Chipsatz)

Der Kompressor kommt ja nur auf die CPU

Die Wakü ist für die 2 x 6800 GT, Chipsatz und die 4 x Festplatten.

Ja, ich weiss alles nen bisschen Overkill, wollte aber nun nach fast 3 Jahren Wasserkühlung was neues haben, und viel zum basteln.

Der AGB sollte erst am Gehäuseboden befestigt werden, nun passt das ganze aber wegen ein paar mm nicht... :mad:

Gehe dann pennen, morgen wird weiter gamacht, gibt dann auch neue Bilder! :D

Shadow86 schrieb:
Die Wakü ist für die 2 x 6800 GT, Chipsatz und die 4 x Festplatten.
Aso, ok. Hatte nicht mehr an die Bilder der Grakas mit den Kühlkörpern für Wasserkühlung gedacht. ;)

Also wenn ich richtig gezählt habe hat das Gehäuse ja 13 Laufwerksschächte, wenn Du den AGB dann einfach unten mittig montierst, passt er dann auch nicht rein?
Hinten wird gar nicht gehen denke ich. Wegen NT und der Kartenslots.
Wenn auf dem Boden gar nichts geht, bleibt ja eigentlich nur oben auf dem Gehäuse, neben dem Radiator oder quer, innen an's Window gepappt. :D
Oder eventuell an die Front des Gehäuses, musst ja nur oben 2 Schächte freimachen, für die Optischen Laufwerke.

wo gibts den die Mach 2 zu kaufen hab noch nie gesehen?

achje Repsekt @ Shadow86 wird sau geiles System

Hm, dass wir hier solche Logbücher sowieso ein wenig kritisch ansehen, sollte sich rumgesprochen haben. Mit Rücksicht auf den doch nicht uninteressanten Systemaufbau mit Kompressorkühlung usw. lasse ich hier auf - allerdings mit Vorbehalt. Sollte hier weiter gechattet werden, ist dicht!

Ansonsten noch viel Spaß euch beim Basteln! Frage mich bloß, welcher Goldesel das ganze Zeugs geponsort hat. ;)

Man Man Man, wo ist eigentlich euer Problem?

Und wir haben also gestern den Triple-Radi eingebaut und heute wird das System endlich komplett fertig werden!

MfG BenniKo

Wirklich schönes System Shadow. Hoffe, dass alles auf Anhieb läuft und dein SanDiego besser geht als mein Venice. Aber mit der Mach II sollte das ja eigentlich kein Prob sein :p
Warte natürlich wie alle andern auch auf Benches! :freaky:

Edit:

Post 1000 hehe :schluck: :volllol:

@ STFU-Sucker:

:schluck: zum 1000.! :daumen:

Gestern war fast Ruhetag! ;)

War Fussball spielen, ja auch ich habe ein normales Leben. ;)

Gestern kam die CPU und heute das neue Netzteil.

Heute wird das Ding dann nun zusammengebaut. :D

Anhänge

• HPIM0601.jpg
    HPIM0601.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 656
Was hast du denn für den SanDiego gezahlt? In wie fern wirst du eigentlich modden? So weit ich Sehen konnte hast du ja ein Case mit Fenster! UV aktive Schläuche? Bin jedenfalls mal gespannt wie hoch sich der SanDiego takten lässt! Good Luck und möge die macht mit dir sein! :D

Vielen Dank, warte noch auf nen Kollegen, dann geht es los, gemeinsam hat man mehr Spass bei der Sache. :D

Ja, sind UV-aktive Schläuche, habe auch 2 x 80mm Lüfter und 1 x 120 mm Lüfter UV-aktiv.

Habe mir grade noch einen 2. AGB bestellt, beide kommen oben auf das Gehäuse, wobei ich erstmal nicht auf den anderen warten kann, das System soll ja heute noch fertig werden! :D

Auf mein Window kommt noch ein kleiner Aufkleber, mehr möchte ich aber jetzt nicht verraten. ;)

Der San Diego hat soviel wie ein San Diego geskostet. ;)

So, jetzt wird es interessant. Stabile 3GHz sind ja eigentlich Pflicht, hoffentlich mehr.

Specs wären mal nicht schlecht, zB zu den OCZ. Der Speichercontroller soll ja nochmal überarbeitet worden sein, von daher könnten da ganz interessante Werte erzielt werden. HTT erstmal schön in Spec halten.

Ist da eine Spannungsangabe unten auf dem IHS, wie schon anderweitig im Netz gesehen?

Auf jeden Fall sollte die Spannung, ob nun 1.35 oder 1.40, erstmal noch taktmäßig nach oben Luft haben. AMD wird mit dem Core ja mindestens 2,8GHz vermarkten, wobei ich die Prestige-trächtige 3GHz-Marke mit einem FX-59 auch für möglich halte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben