Sharkoon Gaming-Stuhl »ELBRUS 1 Gaming Chair probesitzen?

Andymiral

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
1.226
Hi,

Weiß zufällig jemand ob es irgendwie möglich ist den Stuhl Elbrus 1 von Sharkoon zu testen? Liegt er irgendwo aus? Würde ungern die Katze im Sack kaufen. Klar...ich kann ihn zurückschicken usw....aber man muss den Stuhl ja zusammenbauen usw....und wenn er einem nicht zusagt hab ich ehrlich gesagt nicht so den nerv wieder alles auseinander zu bauen und zurückzusenden...Kann man ja leider nicht mal eben in den Briefkasten werfen :D

Der Stuhl:
https://www.alternate.de/Sharkoon/E...ferral&utm_campaign=deidealo&utm_term=1545694

Daher fände ich es praktisch wenn man den Stuhl irgendwo mal testen könnte. Gibts das irgendwo? Cyberport? Notebooksbilliger? Roller? Poco? In irgendeiner Filiale?
 
ich suche auch schon... es geht mir ähnlich... wohne in der Provinz. Hier gibt's sicher im Umkreis von 100 km nix zum testen.
Daher verlasse ich mich auch Testberichte.
Gibt ja viele Videos usw...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andymiral
Zurück
Oben