Leserartikel Sharkoon Nightfall

Wenn Du Dir die Retailversion der Postville kaufst, sollte da ein Adapter für den 3.5"-Schacht beiliegen, so dass Du die Postville ganz normal einen der Festplattenschächte einbauen kannst.

Auf den Bildern 3 und 4 des Geizhals-Links siehst Du den Lieferumfang bzw. die Postville samt Rahmen.
 
An den TE:

Man kann die Festplatte auch andersrum einbauen und die Stecker passen wie gemalt, so ist es wohl auch gedacht ;)

Gruß

Edit:

Sorry, hattest du ja schon angemerkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand, der das Gehäuse hat, mal von den Slotblenden bis zum Festplattenkäfig messen? Mich interessiert, ob ich auch in den unteren Slots eine große Grafikkarte verbauen kann.
 
weiß jemand ob ich da mein rampage 2 extreme rein bekomme?
dies ist ein xl atx board und ist glaub ich ca 2 cm länger nach rechts richtig hdd käfig.
in mein aktuelles atx gehäuse hab ich es auch rein bekommen.
 
Hallo,

wie man auf den Bilder erkennen kann ist für den Einbau von 3,5 Zoll Festplatten alles vorhanden. Mich interessiert nun ob man in den Festplattenkäfig ohne weiteres 2,5 Zoll Platten einbauen kann, oder fehlt dazu etwas z.B. die Schienen?

Gruß
 
Zurück
Oben