News Sharkoon Shark Zone GK15: Tastatur und Maus mit LEDs für knapp 30 Euro

Ich finde Beleuchtung zumindest an der Tastatur auch gut. Natürlich brauche ich kein Kiddie-Bling-Bling drumherum, stören tut es mich aber auch nicht wirklich. Was mich wirklich stören würde ist die Tatsache, dass die Maus keine Extratasten hat. so 5-8 sollte sie meiner Meinung schon haben.
Dennoch denke ich, dass bis auf die fehlenden Tasten, P/L stimmt.
Ich habe vor einer gefühlten Ewigkeit aus Unwissenheit billiges Zeug gekauft. Bei Tastaturen gabs damlas schon gute billige, aber bei den Mäusen bin ich nur auf die Nase gefallen.
Dann habe ich mir die Razor Diamonback gekauft. So lange sie lief, alles gut. Qualitativ schrott. Nach 2 1/2 Jahren die 5ct Mirkoschalter hinüber *kopfschüttel*
Meine damalige Freundin hat mir dann die 3G Version der Maus gekauft, mit besserem Sensor. Hier war eine Plastikaufnahme nach ca. 2 Jahren defekt, sodass sich das Mausrad nicht mehr drehen ließ.
Habe dann noch aus 2 eine gemacht und noch was damit rumgekrepst. Irgendwann war ichs leid.
Seitdem habe ich ne Logitech.

So etwas hätte ich bei einem Billigprodukt wie diesem hier erwartet, aber (damals) nicht bei Razor.
 
Grad wo ich für knapp 30€ gelesen hatte dachte ich an unter aber nicht drüber :p

Naja jetzt können sich Bling bling Fans auch mal sowas Leisten :D
 
@ valnar77

hatte auch schon genug defekte Logitech Mäuse

36€ bei MF + Versandkosten? Da kann ich bei Amazon auch gleich eine Skiller + Shark Zone M20 ordern, kostet 39 und dürfte das bessere Paket für den schmalen Beutel sein
 
Morrich schrieb:
Was soll eigentlich dieser Schwachsinn mit der Beleuchtung UM die Tasten herum? Wenn schon Beleuchtung, dann sollen doch bitte die Tasten bzw. deren Symbole leuchten, damit das im Dunkeln besser erkennbar ist.
Sitzt man mit diesem Teil im Dunkeln erkennt man gar nichts mehr auf den Tasten, weil die Rundrum Beleuchtung alles überstrahlt.

Sinnloser Mist für Gamerkiddies, die BlinkiBlinki zum kleinen Preis wollen.

sehe ich auch so. es muss gelöst sein wie bei meiner g710+ beispielsweise. wohl aber nicht für diesen preis realisierbar.
für das geld sicher kein schlechtes bundle.
 
Nein, sicher nicht für diesen Preis realisierbar. Das liegt einfach an der Beleuchtung über eine "Lichtplatte", die über einige wenige LEDs ausgeleuchtet wird. Das Licht muss dann noch durch die Gummiglocken und Tastenkappen gelangen, wird also doppelt gebrochen. Das erklärt die Helligkeitsdifferenz. Typische Budget-Lösung mit minimalem Aufwand.
 
Ich finde den Preis für das Bundle in Ordnung , auch wenn es nicht meinen Geschmack trifft durch dieses Bling Bling .
 
Da, freuen sich doch die Kinder überall muss es blinken wie im Puff sogar die GFK.
 
Zuletzt bearbeitet: (:))
Ganz ehrlich, wenn man ein Marketing-Video produziert und dann solch eine ungepflegte Hand im Video erscheinen lässt, dann hätten sie sich das Video direkt sparen könne. Nennt mich penibel aber das geht gar nicht.
 
Ich habe mir das Set bestellt. Wollte schon lmmer eine beleuchtete Tastatur haben.
Etwas dezenter wäre schöner aber, Hauptsache man sieht die Tasten im dunkeln, und die Tasten drücken sich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Ich werde die Tastaur zurück schicken.
Die Tastatur macht einen sehr guten Eindruck.
Die Druckpunkte sind sehr gut. Die Maus scheint auch in Ordnung zu sein, jedoch mit zu wenig Tasten.

Aber:
Die Beleuchtung der Tastatur ist so eine Sache, die Ränder sind zwar schön beleuchtet, und es sieht auch ganz nett aus, aber mir bringt die Beleuchtung nichts, wenn ich im Dunklen Raum die Tasten nicht sehe.
Also bei dieser Tastaur ist alles schön beleuchtet, aber die Buchstaben und Zahlen sind nicht erkennbar.

Habt Ihr eine Empfehleung, welche Tastatur hochwertig ist, und die Tasten gut ablesbar sind im dunkeln ?

Edit:Ich habe mich für die Sharkoon-Skiller-Plus entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben