News Sharkoon Shark Zone K30: Tastatur mit weißen LEDs und Makrotasten für 30 Euro

"Welcome to the Shark Zone"! Das sind so Dinger, wo der Zwölfjährige noch stolz die Augen aufreist, wenn er die Packung vorsichtig aufklamüsert und sich in zehn Jahren vor der eigenen Geschmacklosigkeit fremdschämt.
 
Hässlich...wieso werden gefühlt nur noch solche Kinder-G4m0r-Tastaturen hergestellt
 
Immerhin weiße LEDs. Ich tippe seit 2009 auf meiner Logitech Illuminated. Habe noch keine geeignete Alternative gefunden. Würde ja gerne eine Mecha haben. Ich würde mir eine Cherry MX Board 3.0 mit weißen LEDs wünschen. Aber sowas gibt es leider nicht.
 
psYcho-edgE schrieb:
Die größte Frage ist eigentlich - wieso schauen sich Leute immer noch die News zu einer Tastatur an die offensichtlich nicht ihrem Geschmack entsprechen wird? ;)

Weil ein paar Dinge wie z.B. frei programmierbare Makro Tasten bei 30€ Preis nicht schlecht wären. Aber dann kriegt man sowas nur mit solch einem "Design" und bekommt eben die Wut.
 
Scorp84 schrieb:
Immerhin weiße LEDs. Ich tippe seit 2009 auf meiner Logitech Illuminated. Habe noch keine geeignete Alternative gefunden. Würde ja gerne eine Mecha haben. Ich würde mir eine Cherry MX Board 3.0 mit weißen LEDs wünschen. Aber sowas gibt es leider nicht.

evtl. g710+ was für dich?

@topic

na immerhin ne weiße beleuchtung. diese blau und roten sind imho das letzte.

für 30euro sicher für einige interessant.
 
Scorp84 schrieb:
Immerhin weiße LEDs. Ich tippe seit 2009 auf meiner Logitech Illuminated. Habe noch keine geeignete Alternative gefunden. Würde ja gerne eine Mecha haben. Ich würde mir eine Cherry MX Board 3.0 mit weißen LEDs wünschen. Aber sowas gibt es leider nicht.

+1
 
HominiLupus schrieb:
Weil ein paar Dinge wie z.B. frei programmierbare Makro Tasten bei 30€ Preis nicht schlecht wären. Aber dann kriegt man sowas nur mit solch einem "Design" und bekommt eben die Wut.

Absolut! Das gleiche in elegantem, aufgeräumtem Design bitte.
 
Man merkt das hier keine Väter unterwegs sind warum sollte man sein Sohn &Tochter eine 80-150 € Tastatur kaufen ?
und allles gleich in den arsch Schieben wenn es auch für 30 € geht. Wenn der Sohnemann sich das selber erspart ist es was anders man muss seine Kinder bei bringen wie man mit Geld um geht.

wenn ich andere Kinder sehe mit 10 jahren die schon 80 € maus von ihren Eltern bekommen und damit nur Minecraft spielen kann man nur lachen :)
 
Scorp84 schrieb:
Immerhin weiße LEDs. Ich tippe seit 2009 auf meiner Logitech Illuminated. Habe noch keine geeignete Alternative gefunden. Würde ja gerne eine Mecha haben. Ich würde mir eine Cherry MX Board 3.0 mit weißen LEDs wünschen. Aber sowas gibt es leider nicht.

Oder die Apex M800 wo Du gleich auf RGB setzen und weiß nutzen kannst. Auch der Tastenhub geht eher in Richtung der Illuminated. Also noch geringer als bei dem Cherry MX Board.
 
schnuckl schrieb:
Oder die Apex M800 wo Du gleich auf RGB setzen und weiß nutzen kannst. Auch der Tastenhub geht eher in Richtung der Illuminated. Also noch geringer als bei dem Cherry MX Board.

200 € für ne Tastatur? Nein Danke...da bin ich raus :p
 
schnuckl schrieb:
Oder die Apex M800 wo Du gleich auf RGB setzen und weiß nutzen kannst. Auch der Tastenhub geht eher in Richtung der Illuminated. Also noch geringer als bei dem Cherry MX Board.

Genau, weil LEDs dafür bekannt sind dass man aus den popeligen RGB-Matrizen welche sie da verbasteln ein schönes klares weiss rausbekommt... Ironie der Geschichte: dieses schöne hellgelbe warmweiss, was viele Leute an ihren LED-Leuchten im Innenraum vermissen, ist die Sorte "weiss" welche man auf den RGB-Dingern hinbekommt.

P.S.: Nen Cherry MX-Board mit weisser Beleuchtung würd ich mir auch anschauen. Wenn sie dann die Oberschale in mattem Alu (dunkelgrau oder dergleichen) fertigen können sie gleich meine Kreditkartendaten haben.
Allein die Schalterauswahl zu haben ist bereits ein Unikum am Markt.
 
Bisschen OffTo
Könnt ihr mir eine Tastatur, ähnlich wie die Corsair RAPTOR K30, empfehlen? Allerdings,
anstatt Ruberdomes, mit Cherry MX Red oder Brown, zu einem angemessenen Preis.
Auf die Medien- bzw. G- Tasten möchte ich ungerne verzichten müssen.

PS: Angemessen heißt, zumindest bei mir, um die 100€.
 
Die Sharkoon ist zu groß für mein Zimmer... ;-]
 
Sunsheep257 schrieb:
Bisschen OffTo
Könnt ihr mir eine Tastatur, ähnlich wie die Corsair RAPTOR K30, empfehlen? Allerdings,
anstatt Ruberdomes, mit Cherry MX Red oder Brown, zu einem angemessenen Preis.
Auf die Medien- bzw. G- Tasten möchte ich ungerne verzichten müssen.

PS: Angemessen heißt, zumindest bei mir, um die 100€.

Die Logitech G710+ sollte diese Anforderungen erfüllen.
 
Zurück
Oben