Sharkoon Vaya

Jonas1993

Lieutenant
Hallo, ich brauche mal ein neues Gehäuse für den Sommer, da die im jetzigen Gehäuse verbauten zwei 80mm Lüfter nicht genug Luft liefern.

Ich habe ein Standard ATX-Netzteil, ein µ-ATX Mainboard, zwei 3,5" Festplatten, eine 8800GT (demnächst 6870,6950 oder GTX 560TI).

Was haltet ihr von dem Gehäuse, bislang habe ich hauptsächlich positives gehört.

Gruß Jonas

Für das wenige Geld wirst du kaum etwas besseres bekommen. Hatte es selber ein halbes Jahr lang verbaut, und war vollkommen zufrieden.

Das Gehäuse ist auch in meinem Besitz und es gibt einige Sachen die mich stören:

Der Frontlüfter ist für mich zu laut bzw funktioniert oft nicht mit meiner Lüftersteuerung, Ausbau schwierig möglich da die Schrauben nach innen gerichtet sind

Mein EKL Brocken passt gerade so ins Gehäuse aber oben hin ist zu wenig Platz um z.b den 8 pin Stromanschluss oder den hinteren Gehäuselüfter anzuschließen

Grafikkarten dürfen auch nicht sehr lang sein sag mal max 30cm aber dann ist schluss , für meine gtx 460 reichts aber vollkommen aus meine alte 9800gtx wär wohl zu lang.

wenn es wirkich so große probleme mit dem vaya gibt,
könnte ich dir das xigmatek asgard empfehlen (steht grad neben mir)
ist für den Preis echt gut, der lüfter in der front ist auch ganz in ordnung.

wenn du irgendwelche fragen zum asgard hast beantworte ich sie dir gerne

Zurück
Oben