Sharkoon Venga?

tetris²

Lt. Commander
Hey..
ich wollte wohl gernen ein schönes und kostengünstiges gehäuse für meinen neuen PC..
erst hatte ich so an das Sharkoon Rebel9 Economy edition gedacht, nun ist mir aber das neue (?) Sharkoon Venga über den weg gelaufen.
das gefällt mir irgendwie besser..
kennt irgendjemand die beiden?:)

Zuletzt bearbeitet:
das rebel 9 ist nen kleines midi tower gehäuse mit einem sehr gutem (wenn nicht dem besten) p/l verhältniss am markt. der hauptunterschied bei den beiden ist, das das rebel9 durchgehende 5,25er schächte hat. dadurch kannst du dein gehäuse frei gestallten.

mit frei gestallten meinst du ich kann entscheiden ob ich oben die festplatten einbaue oder ob ich ganz oben und ganz unten nen laufwerk reinbaue, ich habe da also freie hand?:)

wie sieht es mit der stabilität aus?.. der rebel9 sieht irgendwie nicht soo stabil aus?

welches Gehäuse in der Preisklasse bis maximal 50€ hat denn eine besseres P/L verhältnis?

genau, du kannst deine platten entkoppelt unten einbauen (sind auch passende winkel dabei um deine platten nicht enkoppelt einzubauen), und das dvdrw oben. es gibt dafür sogar passende lüfterhalterungen damit in die front noch mehr lüfter passen.

ich hab das rebel12 und das ist absolut stabil, nix zu meckern.

ich finde in der preisklasse keins besser.

okay..
aber von dem neuen Venga hat du auch noch keine ahnung soweit oder?:)

Oder hat sonst jemand schon das Venga?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben