• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SHH -Fragen

Puffl

Cadet 1st Year
Hey

Ich hab mir gestern Silent Hill Homecoming für PC geholt. Als ich die Installation gestartet hab,
wurde bei mir zuerst Steam installiert. Deswegen wollt ich wissen ob ich für Silent Hill einen Steam Account brauch^^ Und ich würd gern wissen, warum, wenn ich das Spiel installieren will und ich Steam schon installiert hab, immer so eine Fehlermeldung kommt... "Steam.dll konnte nicht gefunden werden"? kann mir da wer helfen?^^ dankee

Hi und willkommen an Bord^^

Du musst das Spiel über Steam starten.
Das heißt Steam starten, Account erstellen, Key vom Spiel eingeben und dann über Steam das Spiel starten.
Aber okay, ich verwende schon seit Jahren kein Steam, also bitte nicht auf mich losgehen, falls die Anleitung komplett falsch ist :lol:

Grüße

Hab mir das Spiel auch gekauft. Hab die DVD erst garnicht ins Laufwerk geschmissen. Einfach Steam an, Code eingeben und spielen. Ist echt ein tolles Spiel geworden nur diese Steuerung bringt mich um:grr:

Mr. Bush

is nen steam acc denn kostenlos? o0 dachte eigtl das muss man sich für ca 30euro im laden kaufen...

weil falls der acc au wieder was kostet, dann tausch ich das wieder um o0

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben