Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, gibt es eine Art Anleitung wie man sein Auto (Front-, Heck- oder Allradantrieb) optimal tuned bzw. einstellt. Meine damit Übersetzung, Spoiler, Fahrwerk, Reifendruck usw.
Nein, die gibt es nicht. So individuell wie jede Strecke und jeder Pilot, so individuell muss auch das Auto abgestimmt sein.
Ideale Einstellungen findest Du, wenn Du dich grunds. mit der Materie auseinandersetzt und weißt, welche Regler was bewirkt.
Vorsicht: Manche Reglerbeschriftungen sind falsch! (Zumindest in Deutsch)
ich hatte anfangs auch nachgefragt weil ich nix vom Tuning verstehe
aber mittlerweile verstehe warum keine Settings freiwillig ausgetauscht werden und ein Geheimnis daraus gemacht wird
es macht extrem viel Arbeit (mir zumindest) die richtigen Settings für jeden wagen zu finden und passt dann ein Setting für eine Strecke so kommt man damit auf einer anderen Strecke nicht weiter und muss erneut die Regler umstellen
@ dB-Freak
die Aussage von Steve81 Stimmt
ich habe meine Settings mit einem Freund ausgetauscht er hat den selben Controller wie ich und trotzdem kommt er mit meinen Settings mit denen ich gute Zeiten fahre damit kommt er nicht klar und muss dir Regler für sich selbst weiter anpassen damit er klar kommt mit dem wagen
umgekehrt ist es genau so bei Settings von ihm mit denen er gute Zeiten fährt helfen mir nicht wirklich weiter und ich muss nachregeln
@ Steve81
Steve81 schrieb:
Vorsicht: Manche Reglerbeschriftungen sind falsch! (Zumindest in Deutsch)
ne ich denke nicht das man das irgendwo speziell zu Shift findet man muss sich allgemein mit dem Thema auseinander setzen
in Tuning Menü kannst die Taste "8" drücken und es wird erklärt was welcher Regler bewirkt
inwieweit sich jedoch Einstellung ergänzen oder gegenseitig aufheben muss man halt selbst erproben