• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shooter Empfehlungen für PS3

batista0102

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Shooter Game für die PS3. Welche Shooter könnt ihr empfehlen?

Habe:

- CoD 4: Modern Warfare (finde ich aber nicht so gut)
- Battlefield BC 2: (ein echt guter Shooter - sowas in der Art suche ich)

PS: Der Shotter sollte einen guten Mutliplayer Modus zum online zocken enthalten.

Danke schonmal im Voraus.

MfG

Batista0102

Killzone - damit ist alles gesagt ;)

Ist einfach der Shooter auf der PS3 - quasi das Gegenstück zu Xboxens Halo.

Zuletzt bearbeitet:
Killzone ist ohne Zweifel ein super Shooter, allerdings sollte man bedenken,dass die Einzelspielerkampagne eine Spielzeit unter 6 Stunden hat... falls das relevant sein sollte.

hm der crysis 2 multiplayer hat mir spaß gemacht aufm pc denke das der auf der ps3 auch gut geht :D

Bei mir steht der Multiplayer eigentlich eher im Vordergrund. Wenn die Kampagne aber auch gut ist, ist es umso besser. Call of Duty: Black Ops hat ja laut Amazon nicht gerade eine Top Bewertung bekommen..... ob Far Cry 2 was ist, ist wohl auch fraglich.

Far Cry 2 ist nicht schlecht am Anfang aber später wirds öde da man immer wieder das gleiche machen muss. Wie gesagt wurde ist Killzone der Shooter der gezockt werden muss.. Battlefield Bad Company 2 ist auch sehr gut vor allem der Multiplayer ;)

Killzone 3 ist sehr gut.
BFBC2 ebenfalls sehr gut, wenn nicht sogar besser wie ich finde.
BF3 sobald es rauskommt.
Red Dead Redemption ist auch sehr zu empfehlen.

Socom Special Forces, Killzone 2 und 3 am besten mit Move Controller und Sharpshooter, auch wenns gewöhnungsbedürftig ist, und Feintuning der Steuerung erfordert.
BTW Zocke Socom seid gestern online und suche noch Spielgefährten bin Anfänger.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben