• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shooter gesucht

Siffer

Lt. Commander
Hallo, bin auf der Suche nach einem guten FPS. Am besten ganz ohne Cheater, aber das wird es wohl nicht geben.:D
Was ich schon kenne:
-CS Reihe, wobei ich GO noch nicht gespielt habe
-Team Fortress 2, da bin ich zu bloed fuer:freak:
-Quake Live, spiele ich ganz gerne aber immer nur zwischendurch
-Unreal 2004, nettes Spiel, aber immer die gleichen Leute auf den Maps
-AVA, was soll ich sagen, gut um Noobs zu klatschen, aber bei 1/3 der Spiele muss ich wegen Cheatern rausgehen
-CoD, der 2. Teil (glaube das es der war) war noch ok, der Rest interessiert mich nicht wirklich
-Planet Side 2, zu grosse Maps

Battelfield habe ich noch nicht gespielt, nicht einen Teil.:lol: Was mich abschreckt sind die grossen Maps, ich hasse es Gegner suchen zu muessen.:)

Was koennt ihr mir empfehlen? Grafik, etc. ist mir volkommen egal.

Day of Defeat Source - für Zwischendurch, alle paar Wochen mal zwei Stunden, ists okay. :p
Das spielen immer noch mehr Leute als Crysis 3.

Seid BF Bad Company gibt es auch viele kleine Maps und wer in BF3 auf Metro mit 64 Mann Spieler suchen muss, sollte man echt zum Optiker. Mit den ganzen DLCs ist für jeden was bei BF3 dabei. Vor ein paar Tagen gab das glaub ich für 4 Dollar, ist aktuell trotzdem günstig zu haben. Und bei Origin kann man ja seid neusten Spiele zurückgeben. Also: BF3 mal ausprobieren.

Edit: Das Bundle gibt es noch: klick

Zuletzt bearbeitet:
@ Sherman123
Spielen das wirklich welche.:D Ich habe da noch nicht reingeschaut, mal sehen ob YT mir weiterhilft. Danke schonmal.

Ein richtig toller Shooter isr Resident Evil : Revelations oder STALKER

Ganz klar Battlefield 3 :)
Auf den Maps muss man nicht suchen wenn da genug Leute sind und mit DLC's (z.B. Close Quarters) hast du schon wirklich kleine Karten.
Ansonsten gibt es da noch Red Orchestra 2 und/oder RisingStorm.
Rising Storm beinhaltet Rising Storm und Red Orchestra 2 in sich soweit ich weiß.

Ist aber nichts für Leute nur kurz spielen wollen :D
Gerade im Modus Relismus fordert es echt eine(mich zumindest).

Toll, weil anders, und meine Überraschungseinkäufe im Summer-Sale:

Chivalry - Medievil Warfare (Mittelalter First Person Klopperei): war anfangs total skeptisch, aber mittlerweile liebe ich es! :)

Natural Selection 2:
Teambasiert, Actionreich, asymmetrische Teams <3

Red Orchestra2/Rising Storm:
ein actionlastiges "Arma" auf kleinen Maps mit höherer Geschwindigkeit

Das schöne an den letzten beiden:
Meist reifere Community, bisher habe ich in keinem der Spiele einen Cheater erlebt und es wird sich noch geholfen sowie erklärt!

Kann dir alle drei nur empfehlen - man muss zunächst etwas warm werden, weil es einfach anders ist, aber gerade darin liegt der Reiz!
Ein CS oder BF kennt man schon seit Jahren und fesselt mich einfach mittlerweile aufgrund verschiedenster Gründe NULL...
Für 4€ im humblebundle.com macht man natürlich trotzdem nix falsch.

Zurück
Oben