shop für wakü-graka gesucht

ducM

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
123
hallo leute,...

suche shops wo man grakas fertik mit wa-kühlern kaufen kann,
ich habe nur den grafikkartenpower.de gefunden,
müsste doch mehrere geben, oder?
 
stimmt! an den hab ich schon gar nicht mehr gedacht, danke schon mal,...

aber der hat gar keine aus der 8800er serie :(
kennt jemand noch einen?
gabs nicht einmal einen der auf bestellung jegliche grake mit einem wunsch kühler zusammenbaut und darauf garantie gibt?

habe bei diesem rechner persöhnliche gründe warum er mit garantie sein sollte,
bei meinem privat würde mir das schnuppe sein und selbst einen verbauen ;)
 
DeathDealer schrieb:



ich bedanke mich für deinen informellen beitrag :D
du hast aber schon meinen post gelesen, oder?

--> den grafikkartenpower.de hatte ich selbst gefunden
--> 10.000 schilling glaube ich, werde ich für ne graka nicht ausgeben

wobei: wenn es die blackpearl für eine 8800 gts 320m um ca. 450 geben würde,
würde ich, glaube ich, sie kaufen
 
freut mich, wie sich die LINKS sammeln :p

finde nur schade, dass anscheinend wirklich keinen shop mehr gibt der auf wunsch eine bestimmte graka mit einem gewünschten kühler ausstattet,... wird wohl jeder muffe von der garantiegebung haben :D

8800er sind auch sehr wenige im angebot, zur zeit noch,.....
 
PS: waruum vorgebaut kaufen? komm schon, son ollen kühler kann jeder selber moniteren. die wärmeleitpaste lässt sich am besten mit dem nackten finger oder mit nem dünnen gummihandschuh auftragen (kommt aber auf die paste an).
 
t2THEi schrieb:
die wärmeleitpaste lässt sich am besten mit dem nackten finger oder mit nem dünnen gummihandschuh auftragen (kommt aber auf die paste an).
Das zeugt jetzt mal von fundierter technischer Unkenntnis. Jedem, der sich ein wenig mit der Materie auskennt, sollte bekannt sein, daß Schweiß, der selbst an den saubersten Fingern vorhanden ist, mit den meisten Pasten eine Chemische Reaktion eingeht, die, vor Allem bei den Silberoxidpasten, bis zur vollkommenen Wirkungslosigkeit der Paste führen kann. Einfach mal einschlägige Artikel in Presse und Web lesen.
 
Kannst ja auch mal bei www.ultraforce.de schauen...
die verkaufen die 8800er Karten mit vormontiertem Kühlkörper, welcher von AquaComputers sein sollte.
 
frankpr schrieb:
Das zeugt jetzt mal von fundierter technischer Unkenntnis. Jedem, der sich ein wenig mit der Materie auskennt, sollte bekannt sein, daß Schweiß, der selbst an den saubersten Fingern vorhanden ist, mit den meisten Pasten eine Chemische Reaktion eingeht, die, vor Allem bei den Silberoxidpasten, bis zur vollkommenen Wirkungslosigkeit der Paste führen kann. Einfach mal einschlägige Artikel in Presse und Web lesen.

tja, auch der frankpr ist dumm: ICH HAB NICH UMSONST DAS HIER GESCHRIEBEN: oder mit nem dünnen gummihandschuh auftragen (kommt aber auf die paste an). ALSO DEIN KOMMENTAR WAR NICH SEHR SINNVOLL.
 
Zurück
Oben