• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ShopTo.net sicherer durch PayPal?

NoNeed

Banned
Hey

Will mir 2 Spiele bei ShopTo bestellen und hab von dem KK Skandal gelesen. Sie bieten ja jetzt auch PayPal an...kann man denen wieder trauen ?

Hab noch nie was von dem Laden oder nem KK Skandal gehört.

Aber pauschal.

Nö.. Jeder kann Paypal anbieten.
Dadurch wird der laden auch nicht seriöser.

Was einem Sicherheit geben kann ist der KÄuferschutz von Paypal.. aber das hat mit dem Verkäuer ja nicfhts zu tun.

nur als Anmerkung, der Paypal Käuferschutz gilt nur für Transaktionen bei eBay, bei ShopTo würde er also nicht greifen.

jaein du hast zwar Käuferschutz, aber dafür muss das Konto des Verkäufers aufgefüllt sein. Bei Ebay bekommst du dein Geld auch wieder wenn das net der Fall ist. Aber ich würde davon abraten es gibt bessere UK Händler.

Joar klar aber die haben ein Spiel 10 Pfund günstiger als Amazon

welches denn? gibt doch soviele alternativen...

play.eu z.B...oder ebay.com.. dauert zwar bissl, bis die spiele da sind..aber bei ner ersparnis von 20-30€ nehm ich das gerne in kauf (zurzeit bei prototype, fuel auch 10€ günstiger)

Es ging um KK Betrug und nicht darum das die Leute ihre Ware nicht bekommen haben :freak:

Ich hab schon öfter bei denen bestellt, hatte nie Probleme mit denen und es gab keinen KK Betrug bei mir.

ich hatte ebenfalls häufiger bei Shop.to bestellt und im Juli dann plötzlich Kreditkartenmißbrauch in Höhe von EUR 508.-!! :-(

Hm naja, ich will ja mit PayPal bezahlen von daher wird doch die Wahl auf PayPal fallen und ShopTo, Batman ich komme ;)

Jop ging damals durch die Foren und Webseiten. ;)

Ich kaufe eigentlich nur bei play.com, zavvi und thehut.
Hatte da bislang keine Probleme, auch nicht mit der Ware.

Die brauchen mir alle pers. zu lange da sie von den Kanalinseln verschicken, will mein Batman zum Release haben ;)

Wenn du mit paypal bezahlen willst, kann ich dir noch gameseek empfehlen, habe da
letztens bestellt, lieferzeit war aber rund 5 Tage.

Bestelle bei ShopTo aber doch mit KK. PayPal hat mir einen zu schlechten Kurs+hohe Gebühren

Zurück
Oben