Original erstellt von Crazy_Bon
Den Ticker sehe ich nur, wenn ich ActiveX auf CB zulasse.
Dann lass es doch einfach nicht zu.
Shortnews war doch sicherlich nicht die einzigste Option, man kann doch nicht sowas über Hals und Kopf entscheiden.
Wer sagt dir denn das es Hals über Kopf entschieden wurde? Woraus leitest du das ab? Das hört sich ja gerade zu so an, als würdest du glauben wir würden uns an dem eingenommenen Geld bereichern.
Mit dem Schwachsinn deutete ich an, als Stewi bei der Stellungnahme geschickt auszuweichen und nicht besser auf die Reihe bringt als die Boardies auf die Schippe zu nehmen . . .
Erstens bin ich nicht ausgewichen. Welchen Teil von
"wir brauchen Geld um CB/FB zu finanzieren" hast du nicht verstanden? Zweitens habe ich die Boardies nicht auf die Schippe genommen. Ich kann doch nichts dafür wenn du die offensichtliche Ironie in meinen Sätzen nicht erkennst.
. . . so argumentiert man doch nicht und war auch nicht das erste mal.
Gähn, ja ja ja. . . (und aus der Ferne hört man das leise Klacken der Radlager der Bartwickelmaschine aus dem Keller) Aber Hauptsache du argumentierst besser, so ala "selbstverherrlichender Schwachsinn", wobei ich immer noch nicht auf die Verherrlichung meiner Person gestossen bin.
Da du ja in der Beziehung mächtig erfahren zu sein scheinst, kannst du uns sicherlich auch einen solventen Werbepartner besorgen. Und damit meine ich einen der auch wirklich zahlt und nicht nur damit im Internet rumprahlt.
Und das gilt für alle Schlauschnacker da draussen, die meinen einfach nur "Shortnews ist aber scheisse" schreiben zu müssen.
Ihr nutzt einen kostenlosen Service, und ich bin mir sicher, nicht einmal ein drittel von euch weiss auch nur annähernd wieviel Arbeit das macht, und motzt dann auch noch rum, wenn man versucht diesen Service durch Werbung am Leben zu halten.
Letztendlich läuft doch alles immer nur auf das Eine raus, ohne Moos nix los, oder was glaubt ihr warum Computerchannel dichtgemacht hat?
Also bitte, wer meint nicht mit dem Shortnewsticker leben zu können, der soll dann Opera oder Mozilla nutzen oder einfach Active X deaktivieren. Im Zweifelsfall schaut einfach nicht hin. Wer uns aktiv unterstützen möchte, der kann, wie bereits geschrieben, auch mal auf den Ticker oder das Banner klicken.