• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Shotgun

Welche Shotgun bringts?

• 870

Stimmen: 18 31,6%
  • Saiga

Stimmen: 11 19,3%
  • Spas-12

Stimmen: 7 12,3%
  • Usas-12

Stimmen: 7 12,3%
  • Neostead 2000

Stimmen: 14 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    57
Müslimann schrieb:
Ich hab vorhin die NS2000 ausprobiert und hab meinen Kumpel damit auf "Sniperentfernung" mit einem Schuss erlegt. Das Ding ist Stärker als das M95 und das kann ja mal garnicht;)

mfg

Entweder war er schon verletzt oder du hattest ein HS. Stärker als ein m95 ist es nicht. ^^

Hier findet man nochn bissel was Interessantes zu der SlugMunnition(dt. Flintenlaufgeschosse). Und Streukreise von 5cm auf 100m... das spricht schon für sich ;)

Flintenlaufgeschosse

Und kA wie weit die Entfernungen in Battlefield BC2 sind lässt sich unglaublich schwer schätzen.

Also vllt sollte der BD sehr viel höher sein ums realistischer zugestalten und man nicht mehr über die halbe Karte ballern kann. Aber ansonsten sinds halt sehr schwere,große Geschosse mit viel Energie also das die Leute nach 1-2 Schüssen umkippen ist realistisch.

mfg MasterSepp

PS: die SlugMunni kannste eh nur auswählen wenn du ne Pumpe angeklickt hast also keine Sturmgewehre mit der Munni ;)

Ja klar, seh ich ein, aber normalerweise sind die für Jäger, beim 870 ok, aber wie verhält das sich bei den Kampfflinten mit kürzerem Lauf? Naja ich glaub das steigt für ein Battlefield zu tief in die Materie.

Ich meine die Unterlaufschrotflinte, die man statt dem GL auswählen kann, das wär doch dann was.

mfg

Ich meine die Unterlaufschrotflinte, die man statt dem GL auswählen kann, das wär doch dann was.

Die hat auch nur Schrot und kann keine Slugs abfeuern. Ansonsten hast du recht, die könnte nie so genau sein, da der Lauf viel zu kurz wäre. Bei den anderen ist es aber realistisch, wenn man von 45 bis 50cm Lauflänge ausgeht. Das reicht zumindest rein theoretisch für eine aktzeptable Schussleistung (die aber reel nicht ohne drüberhalten auskäme, daher ist BC2 nicht ganz realistisch [was aber im Spiel auch nicht so ins Gewicht fällt, da man meist ohnehin nur eine Chance auf einen Schuss hat, bevor das Ziel sich verdrückt]).

Zurück
Oben