News Shuttle gewährt Einblicke in aktuelle Notebooks

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Shuttle hat auf der Consumer Electronic Show zwei Wände aufgebaut, an denen das Innenleben aktueller Notebooks gezeigt wird. Dies fängt bei den kleinsten Lösungen mit Atom-Prozessor an und geht hinauf bis zur „Calpella“-Plattform, auf der die schnellsten Quad-Core-Prozessoren aus der Core-i7-Serie Platz finden.

Zur News: Shuttle gewährt Einblicke in aktuelle Notebooks
 
Shuttle & Notebooks bzw. in diesem Falle Notebook-Mainboards. Das hat schon vor 6 Jahren gefloppt ..

wollen wir mal hoffen, dass es diesmal klappt. Da aber davon auszugehen ist, dass es noch sicherlich ein halbes dutzend anderer Anbieter geben wird, werden die Shuttle Mainboards - die i.d.R. + 40 Euro wg. dem Shuttle Branding liegen - weniger gefragt sein.
 
Eine nette Idee um auf sich aufmerksam zu machen. Das komplette Innenleben eines Notebooks bekommt man im Gegensatz zu Desktoprechnern ja eher selten live zu sehen.
 
Zurück
Oben