• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gran Turismo: Trailer gewährt Einblicke in den Film zur Rennspiel-Serie

Crizzo

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3.217
  • Gefällt mir
Reaktionen: VanBommel0617, Gravlens, PietVanOwl und eine weitere Person
Schön.

Unabhängig davon was ich über Gran Turismo denke, eine tolle Geschichte und sie ist es auf jeden Fall wert, auch im Kino erzählt zu werden.

Lebe deinen Traum.

Es sei denn, du spielst CoD. :heilig:

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sunvoyager, Lord B., Plage und 17 andere
Nachdem Fast and Furious das Ende verkündet hat mit ausgelutschten 758 Teilen gefühlt, muss was neues mit Autos her 🤣🤣🤣.
kann geil werden mit gran turismo als titel, aber auch Rennspiele "Verfilmungen" sind kein Garant für Erfolg und gehen auch mal schief. Need for Speed mal als Beispiel der Mittelmäßigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: M11E
Ich weiß nicht, kann ein toller Film werden oder ein sehr mieser Film :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Blackvoodoo, M11E und 2 andere
Naja, wird sony den Film immer wieder unterbrechen, damit man die Leute nochmals zur Kasse bitten kann:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, erzieler, thornhill und 2 andere
Der Borderlands Film sollte ja auch dieses Jahr rauskommen.
Viel gesehen habe ich davon aber noch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: slider.sk
tbone schrieb:
kann ein toller Film werden oder ein sehr mieser Film

Kommt immer auf den Geschmack an.

Ich liebe z.B. "a gamers day" von Daniel P. Schenk.

Laut Amazon, ist der jedoch "bullshit".

Jeder, wie er mag.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adnigcx, LeFireblade, H3llF15H und eine weitere Person
Bin gespannt, wie der Film wird.

Obs im Film auch ums endlose lahme grinden geht um ingame credits zu farmen? Oder die unendlich schlechten Onlinebestrafungen? Es ist eigentlich ein tolles Spiel, aber die 2 Punkte vermiesen mir den Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SDJ, sunvoyager, r0nf1re und 3 andere
Da Sony ja zuletzt so gerne Adaptionen ihrer Spiele ins Kino bzw. auf den TV bringt, würde ich mir eine Serie zu Horizon Zero Dawn wünschen, bzw. zur Vorgeschichte (Welt der Alten, Faro Schwarm etc.).
Das könnte mMn richtig gut werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, ich_heisse_Shag, =dantE= und 3 andere
Der Trailer triggert mich nicht diesen Film unbedingt sehen zu wollen, obwohl ich selbst Gran Turismo 7 spiele und eine PSVR2 besitze.
 
Trailer schaut ganz gut aus, befürchte lediglich das alle interessanten Szenen schon drin vorkommen.
Hätte aber mal wieder Bock auf "realistisches" Rennen im Kino. Le Mans 66 war einer der wenigen Guten.

Und ob da jetzt Gran Turismo drauf steht oder nicht - who cares. Ist ja in dem Sinne keine richtige Game-Adaption wie zB ein Uncharted.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: slider.sk und netzgestaltung
Naja der Film wird sicher nix weltbewegendes aber weil ich Gran Turismo mochte werde ich ihn mir ansehen. Hoffentlich wird er nicht total fürchterlich.
 
ich hoffe mal das die Autos die sie nehmen keine ollen Einheistrennwägen werden wie bei der NASCAR, sondern echt dem Spiel entsprechend von serienautos bis exotische visionen verkörpert werden und das in die Geschehnisse einfliessen
 
sieht doch ganz unterhaltsam aus. zu GT6 Zeiten müsste das gewesen sein, wenn ich mich nicht täusche. kann mich noch an manche abwertenden kommentare (nur marketing, nichts dahinter, kann niemals was werden, ...) von tv-presentern erinnern, wenn die die erwähnt haben.

Nur eine kleine Idee für Rennfahrernachwuchs: die FIA sollte einen kostenlosen Simulator bringen wo sich Alterklassen im Jugendbereich online organisieren lassen. Interessierte Kinder können so ohne große Einstiegshürde teilnehmen. Fitness & $$$(zb Juniorprogramme) für echte Autos lassen sich mit 12J immer noch organisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz spaßig aus, ich mag den Schauspieler aus Stranger Things.
Ins Kino werde ich dafür aber nicht gehen, eher auf die graue Seite. Bei Terminator könnte es evtl. anders aussehen :daumen:

Gran Turismo habe ich damals auf PS1/2 bisschen gespielt, war mir aber zu realistisch und nicht arcadig genug :lol:
 
holt mich überraschend ab der trailer. bin vorsichtig optimistisch, dass es was werden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
@cRoss. So geht es mir auch, habe nichts erwartet aber bin jetzt interessierter, als ich es vorher dachte.
 
[wege]mini schrieb:
Unabhängig davon was ich über Gran Turismo denke, eine tolle Geschichte und sie ist es auf jeden Fall wert, auch im Kino erzählt zu werden.
Vor allem ist das geschickt, wirklich geschickt. Das Spiel schafft in der Realität etwas eigentlich ungeahntes und unvermutetes und dann macht Sony aus dem ganzen einen Film.
da kann man nur den Hut ziehen.
 
ric84 schrieb:
Bin gespannt, wie der Film wird.

Obs im Film auch ums endlose lahme grinden geht um ingame credits zu farmen?
Was zeigt "From Gamer to Racer" besser als das Grinden im Spiel in 70% der Filmzeit. 😁

Kann man sich vielleicht mal geben, aber ich erwarte da nichts (wieso auch)
Niel hat ja Bock auf ein Metroid Film, kann er ja als nächstes sich dransetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ric84
Zurück
Oben