Siberia v2

Gasai Yuno

Cadet 3rd Year
Guten Abend,

da mein G35 leider vor einigen Tagen das zeitliche gesegnet hat,bräuchte ich ein neues Headset.
Ich weiß,dass KH/Mic die bessere Lösung ist allerdings könnte ich ein neues Siberia V2 für 20 Euro bekommen,in diesem Fall wäre das doch als Übergangslösung bis ich mir einen Dt990 hole sicher eine gute Wahl oder?
Oder ist der Superlux so viel besser?

Lg

Ein Anime Anhänger um diese Stunde! Und dann noch von der besten Psychopathin!!!

-> Superlux + Zalman MIC-1 <- Beste was du für wenig geld bekommst

Wenn du das Ding wirklich neu für 20€ bekommst würde ich zuschlagen.
Besser geht immer aber für den Preis find ich es wirklich ok

Jo, für 20€ neu würde ich da auch zuschlagen.

Bedenke aber, das Mikro ist wirklich wirklich schlecht.

Ich habe mich nun doch gegen das Siberia entschieden und kaufe mir lieber gleich was anständiges.
Standard Empfehlung ist ja das Dt770/990 , hätte auch nicht so das große Problem mit dem externen Ansteckmikro, allerdings würde mir "ein" Gerät doch besser gefallen.

Habe den Custom One Pro von Beyer gefunden, ist der wirklich so viel schlechter als das 990/770 ?
Dort könnte ich ja einfach ein Reloop Mic o.ä reinstecken.

Nein, nicht "soviel" schlechter. Aber er IST etwas schlechter. Wie viel, das hängt von deinem gehör ab, und deinen Anforderungen.
Ich würde den CoP aber nicht nehmen, dafür ist er zu sehr auf mobilität ausgelegt, und hat zu hause seine schwächen (Kunstleder statt Velour (ich finde velour VIEL angenehmer, besonders im sommer), geschlossen statt offen, klanglich leicht unsauberer als vergleichbare Kopfhörer, die rein für zu hause gedacht sind wie der dt 990 z.B....

Wie wäre es mit dem Antlion Modmic?
Das teil kannst du seitlich an die Muschel kleben, und das Kabel könntest du durch das Spiralkabel ziehen, oder um das kabel wickeln, oder beide Kabel zusammen "sleeven", oder einfach nur an paar stellen mit Kabelbindern befestigen.

Als ordentliches Headset wäre noch das QPad QH 85 zu nennen. Basiert auf einem ordentlichen DT 880 Imitat aus China ;) Aber DT 880 Imitat heißt auch ein eher neutraler Klang mit wenig Bass. Wenn das stört, wäre das QH 90 vielleicht eine Lösung.

Ansonsten käme auch ein USB Mikrofon wie das Samson Go Mic in Frage. Da müsstest du nichts am Kopfhörerkabel basteln.

Zurück
Oben