News Sich selbst googlen liegt im Trend

NoSyMe schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat Klick

Wie das nur kommt....
Vielleicht sollte man sein Ego ein wenig zurückfahren und nicht überall präsent sein.

Topic: Man sollte sogar regelmäßig "Ego-googeln" um Lücken oder Datenschleudern zu finden! Oder ob man zu den 30 Millionen T-Mobile Kunden gehört...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von Lieutenant NoSyMe: "Ich werde ja wohl hoffentlich nicht unter die Top500 der Personen sein von denen man im Netz am meisten Infos findet.... das macht mir ja richtig Angst :/"

wieso angst? andere fänden das geil und würden damit übelst rumprozen... keep cool! ;-)

EDIT
yasni profiliert ein doch bestimmt genauso arg wie google!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte eben iegentlich mal yasni ausproberen aber die sammeln ja auch daten über mich weil ich da ein profil anlegen muss. Die haben dann ja auch zwangsläufig meinen richtigen namen und nicht ein fake so wie ich sonst auch immer mach
 
Ha über mich giebt es nichts im Netz, und das ist gut so.
 
R-Type schrieb:
Wie das nur kommt....
Vielleicht sollte man sein Ego ein wenig zurückfahren und nicht überall präsent sein.

Was redest du denn da? Anscheinend sind über NoSyMe deshalb so viele Informationen im Netz zu finden, weil er schlicht und ergreifend einfach beruflichen Erfolg hat. Wieso sollte er "sein Ego herunterfahren"?
 
Lol, genau das mache ich immer wieder mal, letztes mal gestern. Früher habe ich noch was gefunden (Artkiel auf der Tennisclub-Seite), aber jetzt finde ich praktisch nichts... :D
 
Es hat keinen Zweck. Alles, was ich finde, sind andere Leute mit meinem Namen... das sind entweder Cateringunternehmen, Fotodesigner, Illustratoren oder Autohändler. Ich gebe auch nicht an jeder Ecke meine Personalien Preis!
 
Ich finde bei meinem Nicknamen rund 143.000.000 Antworten, bei meinem vollständigen Namen 11.000 Ergebnisse, außerdem ist mein Vater auch vertreten!
 
Zurück
Oben