Zecke01
Lieutenant
Hallo,
ich habe seid kurzen Win 7 aufm Pc gespielt , aber leider hab ich verschlampt mein Antivirenpro zu installieren (möchte nix dazu hören)
Nun wie es kommen muss hab ich mir einen Virus/trojaner eingefangen.
Hab auch jede menge Emails bekommen von " Blizzard " von wegen password zurück setzen.
Krass war das der Virus im Java Ordner war der unter den Anwendungsdatein.
Komisch finde ich auch das erst mein Account gehackt wurde seid dem ich etwas mehr Gold im Game hatte.
Hab ihr tipps wie ich sowas vermeiden kann und wo meistens Viren usw. versteckt sind ?
Antivirenpro. ist pflicht schon klar.
Gott sei dank, hatte auch die Hotline noch auf und schlimmeres konnte verhindert werden.
Hätte auch mal eine frage dazu, wird von Blizzard alles wieder hergestellt oder wars dafür mich?
Hab mit dem Herr von der Hotline auch über die App fürs Iphone/touch geredet.
Dieses soll sehr sicher sein, könnt ihr das bestätigen?
Noch was anderes:
Möchte hier keine dummen Sprüche hören zu wow wie in anderen Threads, danke.
MfG Zecke01
ich habe seid kurzen Win 7 aufm Pc gespielt , aber leider hab ich verschlampt mein Antivirenpro zu installieren (möchte nix dazu hören)
Nun wie es kommen muss hab ich mir einen Virus/trojaner eingefangen.
Hab auch jede menge Emails bekommen von " Blizzard " von wegen password zurück setzen.
Krass war das der Virus im Java Ordner war der unter den Anwendungsdatein.
Komisch finde ich auch das erst mein Account gehackt wurde seid dem ich etwas mehr Gold im Game hatte.
Hab ihr tipps wie ich sowas vermeiden kann und wo meistens Viren usw. versteckt sind ?
Antivirenpro. ist pflicht schon klar.
Gott sei dank, hatte auch die Hotline noch auf und schlimmeres konnte verhindert werden.
Hätte auch mal eine frage dazu, wird von Blizzard alles wieder hergestellt oder wars dafür mich?
Hab mit dem Herr von der Hotline auch über die App fürs Iphone/touch geredet.
Dieses soll sehr sicher sein, könnt ihr das bestätigen?
Noch was anderes:
Möchte hier keine dummen Sprüche hören zu wow wie in anderen Threads, danke.
MfG Zecke01