Sicherheits Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kielergam

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
76
Hi ich wollte gerne wissen was besser ist der Windows Defencer von Wn 10 oder der ESet Internet Security.


Mfg kielergam
 
Keine von beiden. Dein PC ist nur so sicher wie der User der davor hockt :D
 
@DerBaya
Eben, ansonsten findet man über die Forensuche wirklich genug zum Thema "Defender oder anderen Virenscanner".
 
Windows Defender + Gehirn.exe , mehr braucht man eigentlich nicht
 
Hat seit XP jedes Windoof oder nicht?! ;)
Ergänzung ()

@TE: Du hast doch letzte Woche schon gefragt....
 
Bei dem Thema bekommst Du 100 Antworten und 95 unterscheiden sich, jeder hat sein persönlichen Favoriten. Teste doch die beiden Scanner einfach selber aus und entscheide selbst!
 
kielergam, wenn sich einer nicht auskennt ist eine Lösung besser als 10 falsch konfigurierte, daher würde ich Avira nehmen.
Jedoch wäre Avast auch empfehlenswert.
Der Defender alleine reicht nicht, hier sind weiter Maßnahmen notwendig.
 
engine schrieb:
kielergam, wenn sich einer nicht auskennt ist eine Lösung besser als 10 falsch konfigurierte, daher würde ich Avira nehmen.
Jedoch wäre Avast auch empfehlenswert.
Der Defender alleine reicht nicht, hier sind weiter Maßnahmen notwendig.
Das wollen aber die Verfechter des Windows 10 Defender nicht gerne hören und ehrlich gesagt, reicht meistens der Defender in Windows 10 auch für User aus die wissen wie man sein Windows absichert. Letztendlich ist es eine persönliche Geschmacksfrage ob man sich für ein Drittanbieter AV oder für dem Microsoft Virenschutz entscheidet.
 
Genau, und dann kommt bei Avast oder Avira und wie der ganze Kram da noch heißt die Meldung:

"Ihr Schutz ist veraltet, kaufen sie die PRO Version!!111elf" und was macht der unerfahrene User ;) ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben