Sicherheitsfehler auf Website?

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
373
Frage, ich bin eingeloggt auf einer Website, also in einem Forum und sobald ich LIKEN oder meine POSTS Bearbeiten möchte, kommt das--->

Sicherheitsfehler bitte gehen sie auf zurück und laden sie die Seite neu

Also mein Browser kann es nicht sein, denn auf anderen Websites kann ich auch Liken, wie z.Bsp auf youtube, da klappt das einwandfrei.
Die Website wo ich nicht kann, ist Esoterik.at, kann es sein dass deren Website einen Fehler hat, denn selbst nach dem ich dort ausgeloggt und wieder eingeloggt habe, bleibt diese Meldung beim Versuch zu Liken.
Vielen herzlichen Dank
 
Ich würde es vermutlich trotzdem mal mit nem anderen Browser probieren.
Wie siehts den auf den Smartphone aus?
 
AlecGiovanni schrieb:
ich bin eingeloggt auf einer Website, also in einem Forum und sobald ich LIKEN oder meine POSTS Bearbeiten möchte,
Wenn es mit z.B. einem Tatschfone auch nicht geht liegt es an der Seite.

Was sagen die Betreiber dazu?
 
Bei Aufruf der Seite erscheint.

Diese Domain steht aktuell zum Verkauf!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Welche Seite?
Welcher Browser?Welches Betriebssystem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Auf dem PC, nicht auf einem Handy!
Die Website ist : https://www.esoterikforum.at/
Windows 10 64Bit
Sorry, hatte mich verschrieben.

Ergänzung:
Habe eben getestet mit Microsoft Edge, komischerweise da ko nnte ich LIKEN, ich denke am besten ich lösche den ganzen Chrome total aus dem System und installiere ihn neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich tippe auf einen fehler von denen, z.b. überlasteten server
probiers am besten morgen früh nochmal
(cookies und browser-temp-dateien löscht du sicher regelmäßig)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Also bei mir wird die Seite korrekt angezeigt.
 
So ich habe letztendlich den Chrome via Systemsteuerung deinstalliert, auch unter Benutzer/Name/AppData/Local und Roaming alles von google gelöscht.
Nur zwei Ordner in Chrome verweigerten, also ging ich her nahm UNLOCKER und evoila, ich bin mir sicher in einem dieser Ordner war etwas drinnen, das von diesem letzten download stammte und mir den Chrome sperrte als Admin.
Woher ich das weiß, jedesmal wenn ich meinen Chrome so einstellen wollte wie ich es wollte kam:

Chrome wird von ihrer Gesellschaft verwaltet
??????
Lol, was das zu bedeuten hat, weiß wohl nur der Teufel, deswegen habe ich Chrome total vernichtet mit allem drum und dran und Unlocker bewirkt wahre Wunder.
Jetzt ist Chrome neu installiert und alles läuft wieder so wie ich es möchte, Gott sei Dank und tausend Dank euch allen.

Übrigens Frage: Was ist unter AppData/Local D3DSCache und DBG? In DBG Ordner ist absolut Nichts drinnen und im D3DS Cache Ordner sind neun Ordner die nur mit Zahlen versehen sind.
Wofür sollen die gut sein?
Danke
Was ist das.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (Bild hinzugefügt)
Zurück
Oben