News Sicherheitsupdate für Mozilla Thunderbird

Es gibt drei Top-Systeme. Windows, OSX und Linux. Wenn man OSX außer Acht lässt, weil es nur auf spezifischer Hardware läuft, sind wir bei zwei, genauso wie ATI/nVidia oder Intel/AMD. Dass so wenige Linux benutzen, bedeutet nicht, dass es kein Top-BS ist
 
Ok, das stimmt schon. Ohne den FireFox würden wir wahrscheinlich echt alle noch mit einem schlechten IE durchs Internet gurken, von daher ist es schon ganz gut, dass der IE durch den FireFox Konkurenz bekommen und MS ihn danach stark verbessert hat.

Jetzt ist es nunmal so, dass beide Browser gut und sicher sind. Deshalb muss man es nicht mehr übertreiben mit den FF Lobgesängen.
Teilweise wird der IE total niedergemacht und es kommen Sätze wie "Wer den Internet Explorer benutzt ist auch selbst Schuld", wobei das einfach nicht mehr stimmt.
Genauso find ich die letzten Updatenews vom FireFox irgendwo hier bei CB total übertrieben (https://www.computerbase.de/2007-07/firefox-2.0.0.5-schliesst-8-sicherheitsluecken/). Da wird mal wieder so getan als müsste der FireFox jetzt schon für MS die Fehler beheben, weil die ja zu doof sind. Dieses IE Problem mit der Programmcodeübergabe im FF zu fixen bringt fast nix und war nur dafür da um die einzige kleine Lücke die sie im IE gefunden haben so richtig hervorzuheben. Die Leute dürfen ja nicht auf die Idee kommen, der InternetExplorer sei nicht total mit Lücken übersäht :rolleyes:...
 
Du verwechselst ganz einfach News mit Werbung. Ich kann dieses ganze Geseiere und Rumgeflenne hier und in anderen News nicht mehr lesen. Wenn es Euch nicht interessiert, dann lasst das Lesen oder gar das Posten einfach sein, denn es interessiert niemanden, dass es Euch nicht interessiert oder Euch gegen den Strich geht.
Firefox, um den es hier ja sowieso nicht geht und auch Thunderbird sind nun mal weit verbreitete Programme, also ist es auch völlig normal, dass eine große Seite wie computerbase.de darüber berichtet. Und ja, auch wenn es sich dabei nur um ein kleines Update handelt.

Darüber hinaus finde ich es schon extrem, wie sehr Du hier versucht, in die News irgendetwas hinein zu interpretieren. Da kann man nur den Kopf schütteln!
 
Zurück
Oben