Sicherheitswarnung Mail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klalar schrieb:
Bleibt mal beim Thema und das sind keine Körperanhänge z.B,. Nase.

Emulator "GameLoop" ist mega unseriös.
Check mal deinen Rechner mit Malewarebits.
Und dann https://haveibeenpwned.com/ deine EMail Adresse.
Screenshot (54)_LI.jpg

Ergänzung ()

Vorher schrieb:
was hast du in GameLoop eingestellt?
laut der Review kann man das von dir genannte Gerät als Modell einstellen das emuliert wird "Just select Common Model and ASUS ROG 2"
https://marksangryreview.com/cod-mobile-on-pc/

Wenn ja ist es eben der Fall das sich der Emulator bei deinem Konto angemeldet hat. Du wirst dort doch deinen Playstore geöffnet haben.
richtig. Mein Gerät, indem Fall ein Smartphone von Samsung und ein Ipad, auf welchem ich das Spiel zockte, habe ich dort aber niemals angegeben bzw. angeben müssen. Es wurde nie danach gefragt.

Ja, ich habe mich über den Emulator im Game Store angemeldet und das über meine Gmail Adresse. Anders funktioniert das nicht.
Ergänzung ()

Eletron schrieb:
@Bortuda

Mache das aber bitte von einem anderen PC/ Gerät, auf dem GameLoop nicht lief. GameLoop ist sehr unseriös und wird des öfteren als Virus bezeichnet. Ich kann das nicht verifizieren, da ich diese Software nicht kenne.

Ich würde auch darüber nachdenken, deinen PC neu aufzusetzen.
das erste was ich in browser eingab, bevor ich mich GameLoop widmen wollte war: "Gameloop Sicherheit"
Daraufhin zeigte mir google das an: "Wenn Sie GameLoop von gameloop.com herunterladen, haben Sie die offizielle Anwendung, und diese Anwendung ist legal und sicher zu verwenden." =)
Eventuell habe ich diese Info als fälschlicherweise seriös abgekauft. ok.

Pc neu aufsetzen und eine neue Email ok.
Hätte ich auch Lust zu =) (nicht ironisch gemeint)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben und der Emulator muss sich bei Google/Game Store ja irgendwie mit deinem Account anmelden. Und der Emulator emuliert eben das genannte Smartphone. Schau dir mal in Ruhe die Einstellungen durch dann wirst du das dort in GameLoop wohl auch so finden.

Welche Geräte du sonst so verwendest ist dem Emulator ja egal und komplett irrelevant für den. Du kannst den Emulator ja auch komplett ohne physisches Android Gerät nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Tatortreiniger, Der Lord und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben