Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter Win7 sind es Minianwendungen wie @zakuma angab.
@badjack - wer mit einem normal gesicherten Win arbeitet (Firewall & Antivirus), der muß sich keine Sorgen machen.
Da sich die Dinger in den seltensten Fällen selbst updaten (auch das könnte man unterbinden), ist die Panikmache, von vor einigen Monaten, einfach nur Panikmache.
Man müßte sich ja schon an den Kopf fassen, wenn Antiviren-Software-Hersteller, wie Kaspersky, dann eine Minianwendung mitinstallieren (siehe bei Internet-Security 2013 und Vorgänger-Versionen), wenns doch sooo gefährlich ist.
Die schreibend as nicht um sonst. Und ein namhafter Hersteller wird einen Teufel tun und ein "Loch" in sein Tool einbauen, weil dann ist der Ruf weg als Sichheitsfirma. srry aber das ist kein guter Vergleich xD
HM, ich habe mehrere von http://addgadgets.com/ installiert, und die werden eigentlich regelmäßig geupdated. Da muss ich wohl dem Programmierer vertrauen.
Ich glaube 2-3 Sites haben darüber berichtet und es ging kein Aufschrei durch die Win-Community.
Weiterhin schaltet die Mehrheit, völlig gefahrlos, ihren Rechner mit einem Mausklick ab und hat auch weiterhin die Temps der GraKa oder CPU im Auge.
Wäre es MS dann ja auch sooo wichtig gewesen, gäbe es diese MS-Sites garnicht mehr.