Ich spiele auch heute noch ab und zu Siedler. Bin momentan bei Siedler 3 an der 3 Götter Kampagne wo man gegen die Amazonen kämpft. Grade häng ich bei der dritten Mission mit Ägyptern, wo man 2 Stunden überleben muss... Das waren noch Zeiten, als die Spiele einen noch gefordert haben 
Habs sogar noch als originale Gold-Version, das Spiel war damals Krach-Neu
Siedler 4 mochte ich auch sehr gerne, auch wenn ich bis heute die Kampagne nie zu Ende bekommen hab... Wohl ein Projekt für meinen Urlaub im Dezember
Schade dass das Dunkle Volk nie wirklich spielbar war. Das hat mich früher immer ziemlich fasziniert. Kennt jemand den Editor Bug da? Da konnte man wenigstens die Einheiten steuern usw.
Früher war irgendwie alles besser
Edit: übrigens, eine gute Seite für Tipps und Tricks zu Siedler 3 und 4 war damals brainsworld.de
Da standen einige nützliche Taktiken

Habs sogar noch als originale Gold-Version, das Spiel war damals Krach-Neu

Siedler 4 mochte ich auch sehr gerne, auch wenn ich bis heute die Kampagne nie zu Ende bekommen hab... Wohl ein Projekt für meinen Urlaub im Dezember

Schade dass das Dunkle Volk nie wirklich spielbar war. Das hat mich früher immer ziemlich fasziniert. Kennt jemand den Editor Bug da? Da konnte man wenigstens die Einheiten steuern usw.
Früher war irgendwie alles besser

Edit: übrigens, eine gute Seite für Tipps und Tricks zu Siedler 3 und 4 war damals brainsworld.de
Da standen einige nützliche Taktiken
Zuletzt bearbeitet: