Sieht so ein brauchbarer PC aus?

Slimer.

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.115
Hallo zusammen....


Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?

Prozessor:
AMD Athlon 64 3000+ boxed (S 939)

Board: Gigabyte K8NXP-9

Speicher: 2x512 MB Corsair VS CL 2.5

Grafik: MSI NX 6600GT PCIe

HDD: Samsung 160GB S-ATA

Gehäuse:
MS-Tech LC 120 USB

Netzteil: BeQuiet BQT Black P5-370W

Kühler: 2x Papst 80mm; Nothbridge Revoltec Freezer, vieleicht noch nen Zahlman 80mm für CPU

Floppy :) Logitech Tastatur und ne Razor DiamondBack Magma

Gruß Slimer
 
Sehr gute Zusammenstellung!

Ein paar Kleinigkeiten:

CPU: Falls du übertakten möchtest und dich nicht aufs Glück verlassen willst:
www.overclockers.de / www.mips-computer.de

HDD: Die 200GB Platten sind vom MB/Preis Verhältnis besser

Mobo: Du könntest dir ein SLI Bard nehmen, damit du, falls du aufrüsten willst, eine zweite 6600GT kaufen ins System stecken kannst...


Ansonsten: Sehr gute Kombi :daumen:
 
@ Devil....

guter Tip mit der Festplatte....

...auf SLI kan ich gut verzichten, is für das was es an Leistung mehr gibt noch zu teuer, gerade die SLI Boards kosten ja gut 30 Euro mehr. Dann lieber später ne 6800GT oder so ;) Da hab ich gleiche Leistung....

Slimer
 
Ok, ist deine Entscheidung :)

Ansonsten ist das System, wie gesagt, top :daumen:
 
Zurück
Oben